Gummikette Geschrieben am vor 20 Stunden Wenn du das Wägelchen noch länger auf der Straße halten willst,- Bremsbacken incl. Montagesatz, vordere Motorlager, evtl. Koppelstangen und die beiden Panhardstäbe. Radlager? Dann biste auch schon soweit durch was die Hinterachse betrifft. Niemand kann einen "Code Brown" auslesen...😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 17 Stunden vor 3 Stunden schrieb sas0r: Ist der 2. Händler auch nicht gut ? 🙂 Moin, SmartMW ist bekannt für relativ hohe Preise und teilweise schlechte Ware. Die Bilder sind immer nur Beispielbilder, es ist durchaus möglich schlechteres Material als abgebildet zu bekommen. Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo jemand ein Wischergestänge bekam, welches so schlecht war, dass er hier darüber berichtete. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 16 Stunden Sorry hatte ich vergessen...Nähe Magdeburg Und Integralträger Diesel und Benziner sind unterschiedlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 16 Stunden vor 10 Stunden schrieb sas0r: ein neues bereithalten. Die Hauptlager gibt es nicht neu andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sas0r Geschrieben am vor 1 Stunde hmmm.... könnt ihr denn einen Shop empfehlen für die Teile ? Ich habe in der Vergangenheit keine schlechten erfahrungen mit MW gemacht, habe auch bis jetzt nur kleinteile dort geholt, preislich war das ok. Hauptlager : Ja habe ich gesehen das es nicht neu gibt, schade. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schwarzermann Geschrieben am vor 1 Stunde vor 14 Stunden schrieb Smart911a: Die Hauptlager gibt es nicht neu Welche meinst du? ich habe alle neu bekommen hb sie ja bei meinem erst getauscht. Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!! Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen