Gummikette Geschrieben am vor 4 Stunden Wenn du das Wägelchen noch länger auf der Straße halten willst,- Bremsbacken incl. Montagesatz, vordere Motorlager, evtl. Koppelstangen und die beiden Panhardstäbe. Radlager? Dann biste auch schon soweit durch was die Hinterachse betrifft. Niemand kann einen "Code Brown" auslesen...😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am vor 1 Stunde vor 3 Stunden schrieb sas0r: Ist der 2. Händler auch nicht gut ? 🙂 Moin, SmartMW ist bekannt für relativ hohe Preise und teilweise schlechte Ware. Die Bilder sind immer nur Beispielbilder, es ist durchaus möglich schlechteres Material als abgebildet zu bekommen. Ich kann mich an einen Fall erinnern, wo jemand ein Wischergestänge bekam, welches so schlecht war, dass er hier darüber berichtete. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dynajoern Geschrieben am vor 41 Minuten Sorry hatte ich vergessen...Nähe Magdeburg Und Integralträger Diesel und Benziner sind unterschiedlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 35 Minuten vor 10 Stunden schrieb sas0r: ein neues bereithalten. Die Hauptlager gibt es nicht neu andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen