Invictus Geschrieben am vor 1 Stunde Hallo, ich lese nun schon eine Zeit hier im Forum und habe für mich entschieden einen 451 ( Cabrio) haben zu wollen. In der letzten Woche konnte ich mir 3 Fahrzeuge anschauen um mir einen Eindruck zu verschaffen. 2 waren vom Händler einer Privat. Aufgefallen ist mir das bei allen 3 Fahrzeugen auf der Abdeckung zum Motor- unter dem Kofferraumschutz- Wasser stand. Ich kann mir nicht vorstellen dass das normal ist, wie mir ein Händler sagte. Könnte ich von euch dazu eine Rückmeldung bekommen? Die Fahrzeuge waren aus 2012/2013 Herzlichen Dank Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Passiert meistens wenn die gummis hinten vom mader angefressen wurden oder wenn man mit hochdruckreiniger am verdeck dran war (was ja beim händler gut sein kann vor dem verkauf) bearbeitet vor 1 Stunde von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Invictus Geschrieben am vor 1 Stunde vor 14 Minuten schrieb Broxin: Passiert meistens wenn die gummis hinten vom mader angefressen wurden oder wenn man mit hichdruckreiniger am verdeck dran war (was ja beim händler gut sein kann vor dem verkauf) Danke für deine Antwort. Der Händler bezeichnet sich selbst als Kenner daher habe ich den Hochdruckreiniger ausgeschlossen, er konnte es aber auch nicht erklären 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen