Jump to content

Sniper163

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    irgendwo an der Wupper
  • Kennzeichen
    GL-AS
  • Beruf
    ex Katholik
  1. Quote: Am 06.02.2013 um 14:46 Uhr hat Quique geschrieben: Quote:So wie ich das sehe werden jetzt Hobbyschrauber oder auch Bäcker zu waren Motorenprofis Merke, Kawafahren haben Ahnung, ja genau so ist dass. Die Leute, die noch nie selber was erfolgreich geschraubt haben, und alles wissen kenne ich auch. Die sind die Pest, für die würde ich nie was machen. Und dem Kunden mit der Zahnleiste... da bist Du noch harmlos, dass Du sachlich geblieben bist. [/quote Das bin bestimmt ich! Also Harmlos bin ich nicht, ich bin haarlos! Weil bei Hobbyschrauber und Bäcker hab ich mich nicht angesprochen gefühlt. Ich fand deinen Post daneben, hallo! Da ist ein Unternehmer mit jeder Menge unzufriedenen Kunden, der hier schreibt: Ja ich hab dann mal meine Firma in den Sand gesetzt! Das zuzugeben bedurfte keiner Eier und keinen Mutes! Das war bekannt! Letzendlich kann der Profi sein wie er will, nur wer sich die Firma googelt, sollte ein Recht darauf haben, dass es jede Menge unzufriedener Kunden gibt. Wie er sich in Zukunft aufstellt, ist eine ganz andere Geschichte. Ich fahr KTM und Yamaha falls Du das brauchst!
  2. Au! Schadensbegrenzung? Geb ich mal so weiter! Das verspreche ich Dir, daß ich da mitkomme! Sicher wirst Du zufriedene Kunden haben, aber einige sind stinksauer auf Dich. Deswegen, komme ich mit! Das man sich der Scheiße stellt, finde ich anständig. Wenns denn nicht nur Lippenbekenntnisse sind! Das werden wir ja sehen.
  3. Quote: Am 03.02.2013 um 22:42 Uhr hat MBNalbach geschrieben: Quote: Am 03.02.2013 um 22:36 Uhr hat CDIler geschrieben:Ich kann den Zuspruch zu dem Statement auch nicht nachvollziehen. Eine Karre an die Wand gefahren, Gläubiger gehen leer aus und das nächste Geschäft wird eröffnet. Ganz großes Kino. Dafür gehst du ins Kino? Das ist mittlerweile Normal geworden. Immerhin geht so das Knowhow und eine der wenigen Freien auf Smart Spezialisierten Werkstätten nicht verloren. Ein Spezialist würde wissen, warum sich das Öl über eine Kurbelgehäuseentlüftung verflüchtigt! Da gibt es verdammt wenig Möglichkeiten! Kino? Es ist Kino, wenn Leute um ihr Geld beschissen werden? Wahrscheinlich nur so lange, wie Dein Geld nicht dahinter steckt!
  4. Quote: Am 03.02.2013 um 22:36 Uhr hat CDIler geschrieben: Komisch, ich kann hier keine Drohung lesen. Was manche immer gerne reininterpretieren ist schon toll :roll: Ich kann den Zuspruch zu dem Statement auch nicht nachvollziehen. Eine Karre an die Wand gefahren, Gläubiger gehen leer aus und das nächste Geschäft wird eröffnet. Ganz großes Kino. Donnerwetter! Du kannst ja richtig ernsthaft! Das hätte ich dir gar nicht zu getraut! :o
  5. Ich rede doch hier nicht von den zufriedenen Kunden! Sondern von denen, die dieser Typ um ihr Geld beschissen hat! Die sehen von diesem Typ keinen Cent! Wenn nicht, kann er mich gern berichtigen! DANN hat er Eier! Ich brauch nicht vorsichtig sein, weil ich Eier habe! Das würde ich bis zum EGH durchklagen! Ein Typ der sich Profi nennt, aber nur Armateur ist, sollte sich vorsehen! Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen!
  6. Es geht nicht um den Abscheider! Sondern, den Druck im Kurbelgehäuse! Wenn er mir den Auspuff als Ursache angeboten hätte, würde er heute hier nichts mehr schreiben! Wenn er Eier hat bekommst du ja vielleicht was von ihm!
  7. Quote: Am 03.02.2013 um 19:53 Uhr hat Quique geschrieben: Wenn er nix hat, lass ihn geschäftlich lieber aufstehen, dass er wieder was hat. So kann er Dir auch was zahlen. Wenn er in D nicht zahlen will (und trotzdem was hat), dann siehste auch nix, jedendenfalls nicht mit dem Gerichtspipifax (kost nur noch mehr Geld) Gekauft wird ab einem bestimmten Betrag nur Ware gegen Geld, oder Kreditkarte, und fertig. Jedenfalls hört sich der Kommentar nicht nach Betrüger an, wenn er Dir was schuldet, fahre hin und rede mit ihm ! Das hilft bei mir meistens :-D :-D Bist Du mal auf den Kopf gefallen? Oder bist Du der 2. Nick von HM? Der Typ zahlt keinem Gläubiger mehr was, weil seine jetzige GmbH nicht mehr mit der Firma von neulich zu tun hat. Sorry der Typ hat mal richtig Eier! Aber wenn er hier mit seinem Geschwafel nicht aufhört, bald auch keine Zähne mehr! Jedenfalls sollte dieses Forum nicht noch Werbung für diesen Typ machen! :evil:
  8. Was hat das mit Anstand und Moral zu tun, das er immernoch alle auf der Gläubigerliste verarscht auf Deibel komm raus. Alle haben dem Geld gegeben und dafür hat er NICHTS geliefert. Mag sein, dass das einigen nicht ausmacht. Die haben aber bestimmt keinen vollstreckbaren Titel! Der Typ streut sich Asche auf Haupt, weil er wieder Leute zu verscheißern braucht.
  9. Quote: Am 03.02.2013 um 14:28 Uhr hat Quique geschrieben: Ich habe noch nen W124 und im Sommer kommt der zweite für ne Fahrt nach Russland. Nie Probleme mit der ZV... Probleme die heute bei Neuwagen auftreten nach 2 Jahren , kommen beim W124 meist erst nach 15 Jahren. Und auf das Gelaber von der Dacia-Spar-mich-tot Fraktion reagiere ich nur noch mit Lächeln.... :-D :-D :-D Ich fahre immer an ner Werkstatt für den Createur de Malheuer-Mist vorbei, die ham immer gut zu tun. Wundert mich nicht das Dein W124 noch hält! Ab dem W210 war bei Mercedes Schluß mit lustig! Allerdings sehe ich die Dacias so ähnlich wie deinen W124. Kaputt gehen, kann nur was verbaut wurde. Leider können wir nicht alle MB-Oldies fahren, das Angebot ist sehr begrenzt!
  10. In dem Fall der da oben steht, dass Ihr einen Ölabscheider verbaut habt, der sich dann derartig mit Öl gefüllt hat, welches sich über die Entlüftung verflüchtigt hat. Dein Tipp war: Der Auspuff ist schuld? Mal abgesehen davon, dass es immer tragisch ist wenn man eine Geschäftsidee gegen die Wand fährt, Was glaubst Du wirklich war der Grund für den Ölverlust über den Ölabscheider?
  11. Ist das der aus Bergisch Gladbach? Dann braucht man da also nicht mehr hin!
  12. Wenn ich Dein Teil anbaue, fährt er dann anders oder schneller oder besser? Wenn nicht, wirst du wohl irgendwas ändern müssen! Entweder deine Preisvorstellung, oder den Wunsch es zu verkaufen!
  13. @Lurch, warst Du beim Herrn Weis , oder bei Guido? Eiert Deiner immer noch auf der BAB? Dann fahr doch endlich mal zum Tüv oder Dekra die eine Vorrichtung für Achsspiel haben! Diese Rüttelplatte! Wenn du dann nichts siehst und spürst, verkauf ihn und hol die einen 451! Ich vermute einer Deiner Aufhängungspunkte hat Schipiel! Mein Tipp ist HA!
  14. Quote: Am 31.01.2013 um 18:40 Uhr hat Chaoti geschrieben: Quote: Am 31.01.2013 um 18:12 Uhr hat hp2 geschrieben: ...Er wird kein Kultauto, da er nicht auf einem Kult-Oldi aufbaut... Der Opel GT baute auch (vom Namen her und einigen Design-Elementen) auch auf einem Kult-Oldtimer auf => wurde auch leider kein Erfolg... [ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 31.01.2013 um 18:41 Uhr ] Der hatte mit dem alten GT ja auch nichts aber wirklich nichts zu tun! Das klappt nicht immer! Es bedarf der Leute die dann sagen : Weißt Du noch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.