SmartManI Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ahnungslos: Baujahr 2007 ist noch kein mhd und 45 kW = 61 PS ist auf jeden Fall ein Sauger, kein Turbo! Das weiß ich doch eh 🧐 ….. aber ich habe den kleinen Zweizeiler, wo sie die Angaben gemach hat, einfach überlesen. Manno ….. Ahnungsloser … bearbeitet vor 3 Stunden von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) vor 10 Minuten schrieb SmartManI: Alles andere ist Rätselraten, Herumorakeln etc In der Phase befindet sich die Werkstatt offensichtlich auch grade noch! 😉 bearbeitet vor 3 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie-Candy Geschrieben am vor 2 Stunden Ich hab jetzt mal in Berlin bei einer Smart Werstatt angerufen. Die Aussage zu dem Gaspedal Wechsel war: „das kann schon sein, hatte ich auch schon 2,3 mal“ „das Ganze sollte aber nicht mehr wie 100-150€ kosten“ Also warten wir mal gemeinsam bis Dienstag ab. Ich berichte euch ob das Gaspedal der Fehler war. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 40 Minuten schrieb Smartie-Candy: Also warten wir mal gemeinsam bis Dienstag ab. Ich berichte euch ob das Gaspedal der Fehler war. Da bin ich mal gespannt! Die Frage, die sich mir stellt wäre eher, was passiert, wenn sich das als Fehldiagnose raus stellt und der Motor dann immer noch nicht läuft? 🤔 Musst Du diese Fehlleistung der Werkstatt dann trotzdem bezahlen? Ich für meinen Fall würde nämlich eher drauf tippen, daß es mit dem Gaspedal nix zu tun hat. 😉 Aber die haben dann bestimmt tolle neue Ideen, was es sein könnte! 🙄 Endlich mal mit Profis arbeiten! 😡 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen