SmartManI Geschrieben am vor 2 Stunden Geschätzte Smarties! Mein SmartWoman und ich wünschen euch allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gut gehen und habt schöne und besinnliche Feiertage. In diesem Sinne smarte Grüße, SmartMan & SmartWoman 🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
walter-m Geschrieben am vor 2 Stunden Schließe mich den Wünschen an. Wer aus der Eifel kommt muss fahren können wie der Teufel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden Vielen Dank, auch ich wünsche Euch ein besinnliches Fest! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her! 😇 In diesem Sinne ein friedliches und smartes Weihnachtsfest allen Foristen und Sorgenkindern! 🙂 bearbeitet vor 1 Stunde von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Ho! Ho! Hooooo! Der Weihnachtsmann und sein Bolide kommen offensichtlich aus dem Ösiland! Der Weihnachts-Smart hat ja einen Schal mit unseren Nationalfarben! Die Österreichische Nationalflagge als Schal - bin begeistert! @Ahnungslos -> diese „Kleinigkeit“ ist mir sofort aufgefallen! 👍😁 bearbeitet vor 1 Stunde von SmartManI Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 51 Minuten (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb SmartManI: Ho! Ho! Hooooo! Der Weihnachtsmann und sein Bolide kommen offensichtlich aus dem Ösiland! Der Weihnachts-Smart hat ja einen Schal mit unseren Nationalfarben! Die Österreichische Nationalflagge als Schal - bin begeistert! @Ahnungslos -> diese „Kleinigkeit“ ist mir sofort aufgefallen! 👍😁 Das muss irgendwie Zufall und nicht beabsichtigt sein! 😉 Das charakteristische daran ist ja, daß die Flagge im Gegensatz zu den Schweizern ein dickes Minus aufweist, das würde auch ganz gut zu unseren Finanzen passen! 😒 Die Schweizer dagegen haben ja ein dickes Plus in ihrer Flagge. Warum wohl? 😇 bearbeitet vor 49 Minuten von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am vor 45 Minuten vor 2 Minuten schrieb Ahnungslos: Das charakteristische daran ist ja, daß die Flagge im Gegensatz zu den Schweizern ein dickes Minus aufweis Tja, das Minus bezieht sich aktuell bei uns nur auf die Finanzen. Charakterlich sind wir eindeutig positive Kelrchen! 😇 Schreib jetzt nur nix unüberlegtes - heute ist Weihnachten! 😉 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen