380Volt Geschrieben am Donnerstag um 10:53 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie der Durchmesser des Zündleitungssteckers an der Zündspule ist ? Innen, Metallpimpel-Durchmesser und dann Innendurchmesser vom Gummipömpel. Schön wäre dann noch die Länge der Kabel. ( Die langen ! Der kurze 3er Satz wird nicht passen. ) Brauche Ersatz für einen 3-Zylinder Kubota und die Originalteile kosten ein Vermögen. Was ich optisch im Netz so sah, sieht ziemlich passend aus für den Kubota. bearbeitet Donnerstag um 10:54 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am Gestern um 07:03 Schade das keiner hilft. Habe leider keine losen zum Maße liefern liegen 😕 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am Gestern um 07:20 Mein cabrio hat leider nur glühkerzen (und auch nur noch zwei 😁) Sonst hätte ich schon mal gemessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am Gestern um 07:26 (bearbeitet) Schreib ihn doch an , ob er das für dich messen kann - oder kauf sie einfach. Ich vermute diese Anschlüsse sind genormt. bearbeitet Gestern um 07:28 von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am Gestern um 10:56 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Rollerfahrer: Schreib ihn doch an , ob er das für dich messen kann - oder kauf sie einfach. Ich vermute diese Anschlüsse sind genormt. DANKE ! 👍 Geiler Tipp, erledigt. Der Preis ist auch ok, würde die dann nehmen wenns passt. Zwei sind besser als nichts... Wegen "Normung" , ich brauche 8mm Metallpimpel - Außendurchmesser. Gibt aber auch 6er . bearbeitet Gestern um 10:58 von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am vor 9 Stunden (bearbeitet) Am 12.12.2025 um 08:26 schrieb Rollerfahrer: Schreib ihn doch an , ob er das für dich messen kann - oder kauf sie einfach. Ich habe mittlerweile 3 (DREI) Anbieter angeschrieben und muss feststellen dass die Welt immer blöder wird. "Ich solle im Internet nachsehen bei den techn. Spezifikationen". Wenn das so einfach wäre hätte ich die Maße bereits. Oder sind bei Kleinanzeigen nur die "dünn angerührten" Schrauber ohne Zollstock, Maßband oder Messschieber als Verkäufer unterwegs ? bearbeitet vor 9 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 5 Stunden vor 4 Stunden schrieb 380Volt: Ich habe mittlerweile 3 (DREI) Anbieter angeschrieben und muss feststellen dass die Welt immer blöder wird. "Ich solle im Internet nachsehen bei den techn. Spezifikationen". Wenn das so einfach wäre hätte ich die Maße bereits. Oder sind bei Kleinanzeigen nur die "dünn angerührten" Schrauber ohne Zollstock, Maßband oder Messschieber als Verkäufer unterwegs ? Du musst halt anders fragen. Sag dass es verschiedene ausführungen gibt und du exakt die maße brauchst bevor du entscheiden kannst ob du kaufst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen