380Volt Geschrieben am vor 21 Stunden (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie der Durchmesser des Zündleitungssteckers an der Zündspule ist ? Innen, Metallpimpel-Durchmesser und dann Innendurchmesser vom Gummipömpel. Schön wäre dann noch die Länge der Kabel. ( Die langen ! Der kurze 3er Satz wird nicht passen. ) Brauche Ersatz für einen 3-Zylinder Kubota und die Originalteile kosten ein Vermögen. Was ich optisch im Netz so sah, sieht ziemlich passend aus für den Kubota. bearbeitet vor 21 Stunden von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 1 Stunde Schade das keiner hilft. Habe leider keine losen zum Maße liefern liegen 😕 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde Mein cabrio hat leider nur glühkerzen (und auch nur noch zwei 😁) Sonst hätte ich schon mal gemessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Schreib ihn doch an , ob er das für dich messen kann - oder kauf sie einfach. Ich vermute diese Anschlüsse sind genormt. bearbeitet vor 1 Stunde von Rollerfahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen