Karsten3010 Geschrieben am vor 4 Stunden Das Teillastventil habe ich auch schon erneuert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rollerfahrer Geschrieben am vor 4 Stunden Vielleicht falsch rum eingebaut? Das ÖÄl kann ja nur noch aus der Entlüftung kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 3 Stunden Zündaussetzer? Glaube eher du hast Verbrennungsaussetzer und das ist ein Unterschied! Kompressionsprüfung oder besser Druckverlustprüfung mal machen Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karsten3010 Geschrieben am vor 3 Stunden Das Ventil ist richtig herum. Können die Verbrennungsaussetzer denn sporadisch sein oder sind die dann Permanent? Die Kompression werde ich mal prüfen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb Karsten3010: Können die Verbrennungsaussetzer denn sporadisch sein oder sind die dann Permanent? Das sollte der Fehlerspeicher sagen. Wenn ich richtig informiert bin. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smart911a Geschrieben am vor 26 Minuten vor 4 Stunden schrieb Karsten3010: Das Teillastventil habe ich auch schon erneuert. das arme Teillastventil ...für was das arme Ding alles herhalten muss.... ist wahrscheinlich auch für den Klimawandel verantwortlich...neulich habe ich mich mit eim Messer leicht geschnitten. Ich habe sofort an das Teillastventil gedacht 😀 andreasma Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen