Schmartie451 Geschrieben am 11. November 2025 Hallo freunde ….ich bin der Steffen aus Röblingen am See Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ralli- Geschrieben am 11. November 2025 Herzlich willkommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 11. November 2025 Moin ! 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 81PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio MOPF 12/2020 volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartie451 Geschrieben am 11. November 2025 Seid ihr alle über die ganze Republik verstreut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 11. November 2025 vor 8 Minuten schrieb Schmartie451: Seid ihr alle über die ganze Republik verstreut? Nadierlich, mir senn oifach internäschionell! 😊 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 11. November 2025 vor einer Stunde schrieb Ahnungslos: internäschionell Sowohl in Schwaben als auch außerhalb, also im Ausland! 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartie451 Geschrieben am 3. Dezember 2025 Am 11.11.2025 um 18:12 schrieb Ralli-: Herzlich willkommen Ja stimmt, keiner kann hoer meine Kupplung ersetzen 😢 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 4. Dezember 2025 Moin und willkommen! Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe der dir helfen kann, da hier im Board die User überall verteilt wohnen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartie451 Geschrieben am vor 7 Stunden Am 4.12.2025 um 06:01 schrieb Ghostimaster: Moin und willkommen! Vielleicht ist ja jemand in deiner Nähe der dir helfen kann, da hier im Board die User überall verteilt wohnen. Hat jemand Erfahrung welcher Aktuator ausser der von Sachs noch gut beim 451 funktioniert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 5 Stunden Da gibt es 3 Möglichkeiten: - Der von Sachs. - Der von Sachs. - Der von Sachs. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 5 Stunden Klick mich! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Wobei die Diskrepanz zwischen Sachs und Clone mittlerweile echt groß ist. Der Sachs kostet mittlerweile fast 400€ Der Clone wird ab 100€ verkauft. Wer gern bastelt kann es mir gleich tun und die Feder von seinem original verbauen. Dann funktioniert der Clone. Bei mir mittlerweile über 30000km. Ob sich an den Clonen mittlerweile grundsätzlich was verbessert oder verschlechtert hat weiß ich nicht. Wenn ich mal Langeweile habe werde ich meinen wieder zerlegen, um zu prüfen wie der Verschleiß an den anderen Komponenten im Inneren so aussieht nach der Laufleistung. bearbeitet vor 2 Stunden von maxpower879 Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartie451 Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Stunde schrieb maxpower879: Wobei die Diskrepanz zwischen Sachs und Clone mittlerweile echt groß ist. Der Sachs kostet mittlerweile fast 400€ Der Clone wird ab 100€ verkauft. Wer gern bastelt kann es mir gleich tun und die Feder von seinem original verbauen. Dann funktioniert der Clone. Bei mir mittlerweile über 30000km. Ob sich an den Clonen mittlerweile grundsätzlich was verbessert oder verschlechtert hat weiß ich nicht. Wenn ich mal Langeweile habe werde ich meinen wieder zerlegen, um zu prüfen wie der Verschleiß an den anderen Komponenten im Inneren so aussieht nach der Laufleistung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmartie451 Geschrieben am vor 1 Stunde Ich bedanke mich für den guten Tipp …dann werde ich es Dir gleich tun und ein bisl umbauen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen