Smartie1307 Geschrieben am Gestern um 07:10 Moin zusammen, meine PIN ist weg. wer kann mir da helfen bzw. an wen kann ich mich wenden ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am Gestern um 07:13 (bearbeitet) Ab Werk ist da meines Wissens die 0000 eingestellt. Die PIN ist aber von jedem Nutzer individuell einstellbar! Wenn die PIN durch einen Vorbesitzer geändert wurde, dann kann Dir im Prinzip niemand helfen außer jemand, der durch einen Reset des Geräts die Werkseinstellungen wiederherstellt, denn eine individuell vom Vorbesitzer eingestellte PIN kann niemand wissen außer er selbst! bearbeitet Gestern um 07:16 von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart45005 Geschrieben am Gestern um 11:27 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Smartie1307: Moin zusammen, meine PIN ist weg. wer kann mir da helfen bzw. an wen kann ich mich wenden ? Hallo melde dich hier an und folge der Anleitung https://evilution.co.uk/mod/bosch-highline-decoding.htm Lg bearbeitet Gestern um 11:27 von smart45005 450er Coupe Bj.01 / 72 PS, 450er Cabrio Bj.06 / 61PS, Seat Alhambra FR line Bj. 18 SD/ DDT4ALL/ VCDS vorhanden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie1307 Geschrieben am vor 13 Stunden Guten Morgen. Vielen Dank für die Info. dann meine ich mich zu erinnern das es 0000 war. habe es gebraucht gekauft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Smartie1307: dann meine ich mich zu erinnern das es 0000 war. Haste die jetzt schon mal ausprobiert? 🤔 bearbeitet vor 13 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doppelpass Geschrieben am vor 13 Stunden Service.Decodier@de.bosch.com Da wird Dir geholfen. Die Oberseite vom Radio mit der Seriennummer abfotografieren und ein Bild vom Fahrzeugschein u. Perso dort hin mailen, Antwort kommt normalerweise innerhalb 24 Std. Wenn Du Gewerbetreibender bist statt Perso die Gewerbeanmeldung. Bezahlung für Privatpersonen weiß ich nicht, bei Gewerbe geht es per Rechnung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 13 Stunden (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb Doppelpass: Da wird Dir geholfen. Wenn das eine vom Kunde definierte PIN gewesen ist, wie sollen die dann helfen können? Oder gibt es einen Universalschlüssel, der parallel zu diesem Kunden-PIN funktioniert? bearbeitet vor 13 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CDIler Geschrieben am vor 10 Stunden Ja, es gibt nen MasterPin. Im Grunde 2, einmal für Version 1 und einmal für Version 2. Die unterscheiden sich in den Firmwareversionen V0815 bis V0923 und V1208 bis V1223 Echte Autos haben den Motor hinten... ...nur Kutschen werden gezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartie1307 Geschrieben am vor 6 Stunden vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos: Haste die jetzt schon mal ausprobiert? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maxpower879 Geschrieben am vor 4 Stunden vor 8 Stunden schrieb Ahnungslos: Oder gibt es einen Universalschlüssel, der parallel zu diesem Kunden-PIN funktioniert? Korrekt Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS Seres 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Das Posting ohne eigenen Text von @smartie1307 beantwortet meine zitierte Frage aber immer noch nicht, ob es jetzt mit 0000 probiert wurde und evtl. Erfolg gehabt hat! 🥺 bearbeitet vor 2 Stunden von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen