Funman Geschrieben am Mittwoch um 15:49 vor 1 Stunde schrieb hedwig: Gibt es dafür eine Erklärung ? Wenn ja welche ? Natürlich. Die gesamte Betriebszeit der Blinker ist überschaubar. Wer blinkt schon stundenlang. (Ich habe tatsächlich auch schon dunkle Blinkerbirnen erneuert.) 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartyyy Geschrieben am vor 3 Stunden (bearbeitet) Am 8.10.2025 um 17:41 schrieb Ahnungslos: Du sollst nicht immer Bedenken äußern, sondern einfach mal auf uns hören! 😉 Das ist genau die typische Pappi-Art, die ich so hasse. "Du hast gefälligst das zu tun, was man dir sagt, oder du bekommst Hausarrest oder gar eine Backpfeife....." Nur keine Bedenken oder Hinterfragungen akzeptieren.... Nur der totale Gehorsam zählt! Auf bestimmte, nahelirgende Vergleiche möchte ich hier aber bewußt verzichten. Zitat ......wenn ich einen ganzen Tag dazu brauche wie der TE. 🙄 Wieso immer diese falschen Übertreibungen? Es waren nur 4 Stunden, incl. Werkzeug suchen usw... Hat eigentlich schonmal jemand diese Arbeit samt Frontabbau in der Werkstatt machen lassen ? Preis wäre interessant. bearbeitet vor 3 Stunden von Smartyyy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 3 Stunden vor 3 Minuten schrieb Smartyyy: Das ist genau die typische Pappi-Art, die ich so hasse. Na das freut mich aber! 😉 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 2 Stunden vor 47 Minuten schrieb Smartyyy: Hat eigentlich schonmal jemand diese Arbeit samt Frontabbau in der Werkstatt machen lassen ? Preis wäre interessant. Im sc früher Kaffeekasse wenn du die Birne 🍐 dort gekauft hast. Durch die Wartungsöffnungen 😉👍 fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thinkabell Geschrieben am vor 35 Minuten Als das Smartcenter noch in Aachen war hat My Lady dort die H 7 tauschen lassen. Da war Jemand mit kleinen Händen der das durch die Wartungsöffnung machte. Preis war der H7 Preis. Sehr fair dort. Aber das Center gibt's leider nicht mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen