Rollerfahrer Geschrieben am vor 5 Stunden Es sind keine Dehnschrauben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georgie Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Hallöchen und guten Abend. Das alte Federbein ist raus, die obere Mutter war ganz einfach abzudrehen, die beiden Schrauben an den Blechen ebenso. . Den fehlenden 21 ger Ringschlüssel habe ich mir ausgeliehen. Fazit: Vorstellungsängste sind absolut sinnlos. Vielen Dank an die Leute hier im Forum! Ich habe bisher kaum an Autos geschraubt, habe gehörigen Respekt davor. Mein zweiter Forenname wäre wohl "Schisshase". 😆 bearbeitet vor 2 Stunden von Georgie Return to a friendly car. 🚗 Smart Fortwo 450 Pulse (5/2006, ca. 116000 km) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georgie Geschrieben am vor 2 Stunden Return to a friendly car. 🚗 Smart Fortwo 450 Pulse (5/2006, ca. 116000 km) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georgie Geschrieben am vor 2 Stunden Return to a friendly car. 🚗 Smart Fortwo 450 Pulse (5/2006, ca. 116000 km) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden Sehr gut. Glückwunsch. Aber auch Glück gehabt. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georgie Geschrieben am vor 1 Stunde vor 53 Minuten schrieb Funman: Sehr gut. Glückwunsch. Aber auch Glück gehabt. Danke! Klar Glück gehabt. Return to a friendly car. 🚗 Smart Fortwo 450 Pulse (5/2006, ca. 116000 km) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen