Hallo ,
vorderes Motorlager ist wohl neu.. das glĂ€nzt genauso wie die Lichtmaschine.. die scheint auch neu zu sein..Â
 Wie ĂŒberprĂŒfe ich denn den Anlasser?? Kann ich das Ding einfach bestromen.?
Ich weiĂ ja auch, das der funktioniert . Der hat den Motor sowas von leicht durchgedreht.. ( vermutlich, weil die Ventile krumm sind und der deshalb keine Kompression mehr hat)
Meinst du, das ich das Teil zerlegen soll und irgendwas nachmessen? Wenn ja , was..?
Der AusrĂŒckhebel darf kein Loch haben.. ok.
Gibt es da irgendwelche Richtwerte, wie weit die Kupplung runter sein darf? Wie dick ist die im Neuzustand?
Vielen Dank fĂŒr die Hinweise..
Jetzt mal ne Frage..
Weiss jemand, wie ich die verdammten KĂŒhlwasserschlĂ€uche unter dem Fahrzeug ab bekomme ??
Diese MetallverschlĂŒsse habe ich bereits gelöst.. nur ich bekomme die verdammten SchlĂ€uche nicht ab..
Ăber einen Tipp  wĂŒrde ich mich sehr freuen..
Schöne GrĂŒĂe,
GuidoÂ
Â
Â
Â
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.