Funman Geschrieben am 16. März Wohnort München! 860 Km Anfahrt. Wow. Das gibt nen Pokal. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 17. März Ich bin vorher auf 'ner Mini-Weltreise, Süd- und Nordamerika, Europa von Monaco bis Scandinavian (Miniaturwunderland) 😉 smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 17. März (bearbeitet) Ne weitere Anreise geht nicht! 😉 Auch wenn es nur im Miniaturwunderland in Hamburg ist! Eine sehr, sehr empfehlenswerte Adresse übrigens. Am besten mit einer Backstagetour verknüpfen, sehr empfehlenswert! Wenn man technikaffin ist, ein "Mascht Hävle"! Für NSPs, also Non Schwäbisch People, das ist die schwäbische Version von "Must Have"! 😊 bearbeitet 17. März von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brodalf Geschrieben am 25. April Ich melde ein smart Roadster Coupe mit zwei Personen für den Samstag an - mindestens einer wird etwas zu Mittag essen. Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 25. April vor einer Stunde schrieb brodalf: Ich melde ein smart Roadster Coupe mit zwei Personen für den Samstag an - mindestens einer wird etwas zu Mittag essen. Liebe Grüße Huhu es freut mich das ihr den Weg zu uns findet, es wird pro Person 5€ Eintritt berechnet, die in Form von Verzehrbon zurück gegeben werden. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 28. April So Tisch ist für die die Freitags schon anreisen und mit Essen gehen möchten bestellt. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lewi Geschrieben am 28. April Um wieviel Uhr am Freitag? smarte Grüße Lewi - Westfale, Ostwestfale Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 29. April Der Tisch ist für 19 Uhr bestellt, so daß alle Zeit haben anzukommen hier oben. 😁 Enjoy XXXXL Restaurant Enjoy XXXXL L ist die Location fürs Essen. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 16. Mai Die ersten Taschen wurden schon zum Teil gepackt, denn es ist noch nicht alles angekommen. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 16. Mai Wow. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thor Sten Geschrieben am 16. Mai Moin natürlich sind wir dabei. Leider erst am Samstag 😎 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brodalf Geschrieben am 16. Mai Hallo, Hiermit sage ich einmal für mich und Begleitung ab. Ich wünsche euch viel Spaß! 🙋🏼♂️ Erstmal bis dann ~ Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
littlenemo Geschrieben am 18. Mai Moin, ich melde mich mal mit 2 Personen für Samstag an. Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caschhan Geschrieben am 18. Mai Hallo, wir planen am 24. nach Scharbeutz zu kommen und sind gespannt. Gruß Caro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 19. Mai Am 16.5.2025 um 21:28 schrieb brodalf: Hallo, Hiermit sage ich einmal für mich und Begleitung ab. Ich wünsche euch viel Spaß! 🙋🏼♂️ Erstmal bis dann ~ Gruß Schade, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal, und danke, ich hoffe das alle Spaß haben werden. 😁 Von der Location her habe ich gestern Erfahren das es ein Grill Buffet gibt bezüglich des Essens. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 19. Mai @Ghostimaster vor 2 Stunden schrieb Ghostimaster: ...ich hoffe das alle Spaß haben werden. 😁 Bei der guten Vorbereitung wird es ein Riesenspaß - jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 😉👍❗ Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
380Volt Geschrieben am 21. Mai (bearbeitet) Wird es leider nicht 😨 Es wird mies, über Sch****** bis Obersch***** wenn man dem Wetterfrosch auf N3 glauben darf. bearbeitet 21. Mai von 380Volt 2010-2016 Smart 451 Dose 71PS Kassengestell mit MDC 84PS Software 😎 2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio😊 2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio volle Hütte. 😍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 21. Mai Samstag den ganzen Tag Sonne bis Abends. Erst am Sonntag Regen. Sagt Wetter.com. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 21. Mai Yepp Samstag soll es trocken bleiben soweit ich mehreren Vorhersagen entnehmen konnte. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am 23. Mai Langsam fertig machen für das Essen gehen nachher um 19 Uhr. 😁 Wir freuen uns schon auf euch die mitkommen. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am 23. Mai (bearbeitet) Ich wünsche Euch für morgen gutes Wetter und allzeit eine Handbreit Asphalt unter den Pneus! 😊 Aber bei Euch gibt es ja ohnehin kein schlechtes Wetter, sondern nur unpassende Kleidung! 😉 bearbeitet 23. Mai von Ahnungslos Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
yueci Geschrieben am 23. Mai @Ahnungslos, danke - die Prognosen sind gar nicht so schlecht - wenn ich es einrichten kann, trinke ich ein Bier (natürlich alkoholfrei 😉) für dich mit. Gruß Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 23. Mai Und ich gerade zwei mit... hicks. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartManI Geschrieben am 23. Mai Ich wünsche allen Smarties im Norden ein cooles Event und ein schönes Wochenende! @Marc trink für mich auch ein Bierchen mit ABER ein ordentliches Bier ….. mit Alkohol 😃 Was wird immer behauptet? Stil kann man nicht kaufen? Doch! -> Smart 42 451er „Dark Star“ & Night Orange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am 24. Mai Vielen herzlichen Dank für die schöne Feier! Ich freue mich schon auf die nächsten! 😉 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen