Wirklich ein mehr wie interessantes Thema und vorallem viele schöne (fĂŒr mich neue) Informationen - man weiĂ ja eben doch nie immer alles - @Ahnungslos, einfach mal ein D A N K E fĂŒr deine ausfĂŒhrlichen Texte und AusfĂŒhrungen. Ich bin ja nunmal 'neu hier' und lese gern und viel (so wie es meine Zeit erlaubt) und dein Name war öfter dabei - auch dein "PEEN" durfte ich mehrfach lesen, ohne zu wissen was es zu bedeutet hat - aber durch "mehr lesen" kam ich dahinter. Nun zurĂŒck zum eigentlichen Thema - ich habe ja nunmal jetzt so nen "Ei" ergattert..... Hat die HU bestanden und ist frisch zugelassen. Dir ersten KM waren echt ne positive Ăberraschung, bis aufs Kurvenfahrverhalten - sind eben nur die 145er zu 175er Pellen drauf - aber pfuschnagelneue đ„łđ€Șđ€Łđ
Â
Welche (gröĂeren, gröĂtmöglichen) Rad-Reifen-Kombinationen DARF ich denn auf MEINEM ĂŒberhaupt nutzen, respektive, gibt es eine 'allgemeingĂŒltige Freigabe-Liste' seitens Smart/MB? Bislang konnte ich leider nichts im Netz finden đą AuĂer sehr viel Lesestoff, z.B hier bei euch.... Im Anhang mal der FZ-Schein - meiner scheint, anhand der fehlenden "*xx" also einer der ersten Smart's zu sein?!?
Dann also eher garnix möglich auĂer der eingetragenen 145/175 Reifen?!?
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.