Das Blau wĂ€re mein absoluter Favorit und es gĂ€be sogar den passenden "Spender"Smart hier in der Ecke, aber leider ist die Farbe bei meiner Frau aus persönlichen GrĂŒnden "verbrannt" - gegen weibliches magichnicht kommst mit Ratio nicht mehr an, muĂ man so akzeptieren. Also andre Farbe.
Â
Und damit noch immer das Dilemma einfach komplette Panels gegen welche in Wunschfarbe tauschen (und damit woher nehmen wenn nicht ganzen passenden Smart kaufen?) oder Lackieren (logistisch schwierig mit unsren Platzmöglichkeiten um einen zerlegten Smart lÀngere Zeit stehen zu lassen).
Â
Folieren ist eigentlich raus, da man die abblĂ€tternden Panels eh erst komplett abbauen, abschleifen und grundieren muĂ (was ich ja eigentlich vermeiden wollte mit der Idee Folieren), da kann ich das dann gleich vollends in jeder Wunschfarbe ĂŒberlackieren wenn eh schon alles ab und geschliffen ist.
Â
Wie mit unsrer Regierung - wenn man die echten Themen nicht angepackt kriegt, kĂŒmmert man sich erstmal um die schöner Wohnen Problemchen đ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.