Jump to content

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

ich weiß, dass bereits im Sommer 2009 eine Freundin den linken Radioknopf (power/volume) weggesaugt hatte. Selbiges hat nun meine Partnerin vollbracht bei unserem smartforfour Schrägheck (2017) an einer öffentlichen Saugstation einer Waschstraße.

 

Meine Frage ins Forum: hat jemand zufällig dieses Ersatzteil übrig? Ich möchte nicht das ganze schöne funktionsfähige Radio austauschen.

 

Aber einen Knopf hätte ich schon gern. Ich würde ihn angemessen bezahlen.

 

Vielen lieben Dank!

Jonathan

bearbeitet von giovanni87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest zumindest verraten, welches Radio verbaut ist. Es gab unterschiedliche Modelle ab Werk. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja sehr saugfreudige Damen am Start!😁

Bin mir nicht sicher ob die Navi-Version gleich ist mit dem "Nur-Radio".

Unter A4539053600 findet sich der komplette Block für "Cool & Media", also mit Navi. Den Knopf einzeln?

Unwahrscheinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die nicht den Sauger von der Station benutzt hat, würd ich jetzt Angst bekommen...

 

Ein Fall für den 3D-Drucker schon wieder?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Outliner:

Du hast ja sehr saugfreudige Damen am Start!😁


Die saugen aber eindeutig an den falschen Orten! 😬

 

Also an, in und mit meinem Smart schraube, sauge und fahre nur ich!


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb dieselbub:

Ein Fall für den 3D-Drucker schon wieder?


An das hätte ich auch gedacht. Die Frage ist nur, ob ein 3D-Drucker das Teil so „fein“ hinbekommt. Besonders die Aufnahmebohrung mit einer allfälligen Verzahnung oder Nut so hinzubekommen … ob das geht?


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte ein 3 Drucker hinbekommen, nur muss das einer erstmal konstruieren, und da wäre ich persönlich raus, drucken würde ich dir das ohne Probleme.


Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Lieben, 

danke für die schnellen, auch launigen Reaktionen. In Anbetracht des 2009er Threads war das zu erwarten...

 

zur info: Es ist das Autoradio in der einfachsten Ausführung.

 

Bitte seht von 3d druck vorschlägen ab. Ich habe drei Jobs und ein zweijähriges Kind. Den Radioknopf kann ich mir also nicht "zu meinem Projekt" machen.

 

Dankbar wäre ich, wenn jemand ein spezifisches Ersatzteil hat, dem er ein zweites leben geben möchte, weil er vielleicht ein Auto ausnimmt oder ausgenommen hat.

 

Liebe Grüße 

Jonathan 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb giovanni87:

zur info: Es ist das Autoradio in der einfachsten Ausführung.

 

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich so ein Teil auch aus Formknete machen, gibts im Baumarkt bei den Klebstoffen. Mach den rechten Knopf raus und nimm ihn als Vorlage. Wie hübsch das wird, liegt in Deiner Hand und wie lange Du das Gebrüll des Kindes zu ignorieren imstande bist 🙂

 

 

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb dieselbub:

Man kann sich so ein Teil auch aus Formknete machen, gibts im Baumarkt bei den Klebstoffen. Mach den rechten Knopf raus und nimm ihn als Vorlage. Wie hübsch das wird, liegt in Deiner Hand und wie lange Du das Gebrüll des Kindes zu ignorieren imstande bist 🙂

 

 

 

 

Das wäre dann das Weihnachsprojekt für Dein Kind 😉😂


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb ThoK:

Das wäre dann das Weihnachsprojekt für Dein Kind 😉😂

Genau - gib ihm die Knete in die Hand, setz es ins Auto, zeig im das Loch im Radio und geh eine Runde spazieren, Du wirst den Begriff Kreativität neu definieren 🤪


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb dieselbub:

Genau - gib ihm die Knete in die Hand, setz es ins Auto, zeig im das Loch im Radio und geh eine Runde spazieren, Du wirst den Begriff Kreativität neu definieren 🤪

Oh Mann, ihr seid ja echt ne witzige Truppe und ziemlich nah dran: Den Begriff Kreativität handel ich schon in meiner Diss ab (Job 1). Und meinem Kleinen traue ich alles zu. Und mein Papa bekommt tatsächlich einen 3D-Drucker zu Weihnachten... 
Dennoch bin ich dankbar um einen Ersatzknopf von irgendeinem Schlachthof...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hy,  Danke der Nachfrage. Das einzige das ich aufgegeben habe war die Hoffnung hier noch etwas anderes als Wischerintervall zu lesen.......  Den Smart muss ich noch mit dem Hänger abholen, vor Ort im Freien war die Fehlersuche nicht erfolgreich dafür äußerst ungemütlich.  In meiner Werkstatt habe ich dann mehr Möglichkeiten.    Gruß Zippo 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.772
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.