Ich würde in diesem Fall jetzt mal schauen, ob sich der besagte Stößel um ca. 20mm bewegt, wenn die Zündung ein- und ausgeschaltet wird. Dazu wird ein Helfer benötigt. Der obige Ahnungslose hat auch mal vorgeschlagen ein Smartphone mit Videoaufnahme unter den Smart zu legen. Das erspart den Helfer. Die Bewegung ist gut am Faltenbalg zu erkennen. Bei ausgeschalteter Zündung ist der komplett zusammengeschoben, bei eingeschalteter Zündung auseinandergezogen. Video ggf. hier posten oder 2 Fotos.
Danach würde ich den Aktuator abschrauben und nach der Kugelpfanne im Ausrückhebel sehen. Eine Besichtigung mit montiertem Aktuator kann täuschen. Foto hier posten.
Falls sich der Stößel korrekt bewegt und die Pfanne intakt ist, dann muß wohl eine neue Kupplung her. Falls die Pfanne defekt ist, Stößel aufdicken. Falls sich der Stößel nicht korrekt bewegt obwohl die Pfanne intakt ist, weitersuchen nach einem Fehler im Bereich Aktuator oder Kabelbaum.
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