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nokipoika

Ladedruckschwankungen was könnte die Ursache sein.

Empfohlene Beiträge

Unbrauchbar! 🙄

Nee, der Smart ist nicht gemeint, sondern Dein Posting!

Warum? 🤔

Denk mal nach, vielleicht kommst Du ja selbst drauf! 😉

bearbeitet von Ahnungslos

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Auf alle Fälle kein mhd 😉


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

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Wenn Du Antworten und Hilfe haben willst, wäre zumindest ein Grundmaß an Höflichkeit sprich Begrüßung beim ersten Post angebracht, auf jeden Fall aber mal rudimentärste Infos zu Modell, BJ, Motorisierung. Also hallo erstmal 😉

 

Trotzdem ganz allgemeiner Tipp, check mal das wastegate ob es im betätigten Anschlag hängenbleibt. ggf gängig machen, ganz besonders eben im Bereich des Endanschlags.


Alles wird gut!

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Ist das Auto schwarz mit silberner Tridion (Fahrgastzelle)? Die machen die meisten Probleme.

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vor einer Stunde schrieb Outliner:

Ist das Auto schwarz mit silberner Tridion (Fahrgastzelle)? Die machen die meisten Probleme.


😂😂😂😂

 

Herrlich! Ich mag deinen Humor Outliner!

Da hab ich ein Glück, dass meiner komplett schwarz ist ….. und keinen Turbo hat 😉


Was wird immer behauptet?

Stil kann man nicht kaufen?

Doch! -> Smart 42

 

451er „Dark Star“ & Night Orange

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Dabei ist mein Humor wie ein Flüchtlingsboot. Kommt nicht immer gut an...😉

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vor 4 Stunden schrieb Outliner:

Ist das Auto schwarz mit silberner Tridion (Fahrgastzelle)? Die machen die meisten Probleme.

 

Somit sollte eine Folierung die Probleme nachhaltig beheben. 

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vor 5 Stunden schrieb Outliner:

Ist das Auto schwarz mit silberner Tridion (Fahrgastzelle)? Die machen die meisten Probleme.

Was für ein Glück daß ich keinen solchen Smart habe.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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Finde es auch extrem unhöflich, gleich mit dem ersten Beitrag eine Expertise erhalten zu wollen, ohne sich vorzustellen. In anderen Foren tritt man da mit einem etwas "anderem" Humor entgegen. 

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vor 28 Minuten schrieb schiwago:

In anderen Foren tritt man da mit einem etwas "anderem" Humor entgegen. 

 

Gell, da sind wir noch human, denn human kommt von Humus! 😄

Da gab es doch für meine Altersklasse von den postnatalen Frühchen auch den Begriff der Kompostis!  😉

Was so viel heissen soll wie: Noch nicht verwest, aber demnächst! 

bearbeitet von Ahnungslos

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vor 44 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Gell, da sind wir noch human, denn human kommt von Humus! 😄

Da gab es doch für meine Altersklasse von den postnatalen Frühchen auch den Begriff der Kompostis!  😉

Was so viel heissen soll wie: Noch nicht verwest, aber demnächst! 

 

🙂

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vor 1 Stunde schrieb Ahnungslos:

 

Gell, da sind wir noch human, denn human kommt von Humus! 😄

Da gab es doch für meine Altersklasse von den postnatalen Frühchen auch den Begriff der Kompostis!  😉

Was so viel heissen soll wie: Noch nicht verwest, aber demnächst! 

Also mit Erde in der Tasche🤣

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vor 1 Minute schrieb Smartdoktor450:

Also mit Erde in der Tasche🤣

 

Ah jetzt ja! 

Deswegen krümelt das immer so, wenn ich in die Tasche greife! 😄

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Hat dein Säbelzahntigerpelz Taschen? Das Viech hast du doch damals selber erwürgt.😁

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    • Moin, sehr geehrter Georgie, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Klar "kann man" alle möglichen "Verschleißteile" zu jeder Zeit gegen neu tauschen, da sie sich ja der "Verschleißgrenze" nähern. DAS tun sie aber ja auch vom ersten Tag der Inbetriebnahme an..... Die "Meinungen", wann das erforderlich sei, gehen naturgemäß auseinander.....   Nach meiner Erfahrung haben "Werkstätten" aus durchaus verständlichen Gründen neben der Verkehrssicherheit auch und gerade wirtschaftliche Interessen: Die wollen und müssen Geld verdienen, im besten Fall möglichst viel in möglichst kurzer Zeit mit möglichst geringstem Aufwand......   Ich bin da eher der Ansicht, Teile vor einem Austausch zu prüfen. Wenn man dazu selbst nicht in der Lage sein sollte (typische Symptome für Verschleißerscheinungen von Teilen sind durchaus im Netz beschrieben), kann man z.B. die Stoßdämpfer bei Automobilclubs evtl. kostenlos prüfen lassen......   Und warum sollte man spielfreie, nicht klappernde Koppelstangen denn unbesehen tauschen ?????   Im Zweifel kann man ja auch mal bei der technischen Prüfung / TÜV vorbeifahren und erhält im besten Fall eine frische Plakette.....Die haben die VERKEHRSSICHERHEIT zu prüfen, nicht die BETRIEBSSICHERHEIT. Das sind unterschiedliche Dinge.....   Natürlich nicht mit offensichtlich verschlissenen Dingen, wie hier eine gebrochene Feder....   Und zu dem Link: Das sind komplette Federbeine mit den Dom-Lagern. Zu entsprechenden Preisen.   Wie schon erwähnt: Federn gibt es neu. After-Market-Ware das Paar zwischen 20 - 30 Euro (die halten nach meiner Erfahrung ähnlich lange wie die aus dem Sternenpalast). Domlager kann man auch prüfen.....   Ist für Hobby-Schrauber durchaus selbst machbar, ist keine "Reketenwissenschaft".. Beschreibungen gibt es Zuhauf.   Mein Tipp bei dem Fahrzeugalter der Smart 450er Baureihe geht eher in Richtung der kritischen Beurteilung und ggf. Aufbereitung der vorderen Schwenklager (Zerlegung und Rostbekämpfung und Rostschutz, Lackaufbau erneuern....), ggf. zu erweitern auf Vorderachskörper und Querlenker und Lenkung (Traggelenke und Spurstangenköpfe).   Gutes Gelingen wünscht und mit freundlichen Grüßen verbleibt   hedwig
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