Jump to content
Steff_s

Wie macht man das?

Empfohlene Beiträge

Ich bin nun seit gestern stolze Besitzerin von einem 451 cabrio und mir stellt sich eine Frage: wie macht man das Verdeck bitte SO hoch?

IMG_6413.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau unter folgendem Link, ab Seite 62, der Anleitung zur Bedienung des Heckverdecks an.
Dort findest du die gesuchten Informationen.

KLICK HIER ZUR VERLINKUNG

bearbeitet von Smart 451
Schreibfehler behoben

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb Steff_s:

Ich bin nun seit gestern stolze Besitzerin von einem 451 cabrio und mir stellt sich eine Frage: wie macht man das Verdeck bitte SO hoch?

IMG_6413.jpeg

 

 

Habe den Vorgänger und da ist quasi über den Rücklichtern rechts und links eine Art Knopf am Verdeck dran. Diesen Knopf gedrückt halten und dann das Dach hoch. Zumindest geht es beim Vorgänger so.

 

Einfach mal den Kofferraum aufklappen und schauen. 

 

Und falls Du es findest: lieber mal den Kofferraum offen lassen, dann hat man einfach mehr Platz zum öffnen etc.

bearbeitet von 450cdicabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Steff_s:

Ich bin nun seit gestern stolze Besitzerin von einem 451 cabrio

 

vor 1 Stunde schrieb 450cdicabrio:

Habe den Vorgänger . 

Zumindest geht es beim Vorgänger so.

 

 Beim 451 geht es genau so wie in der vom User Smart 451 bereits verlinkten Bedienungsanleitung beschrieben! 😉

Wie es beim Vorgänger ging, ist doch in diesem Fall nicht relevant! 

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.8.2023 um 14:15 schrieb Ahnungslos:

 

 

 Beim 451 geht es genau so wie in der vom User Smart 451 bereits verlinkten Bedienungsanleitung beschrieben! 😉

Wie es beim Vorgänger ging, ist doch in diesem Fall nicht relevant! 

Ich hab es aber in der Bedienungsanleitung nicht gefunden😖 oder ich bin echt zu blöd! Ich hab die Anleitung jetzt gefühlt 100 mal durchgelesen...ich find das nicht😢

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Steff_s:

Ich hab die Anleitung jetzt gefühlt 100 mal durchgelesen...ich find das nicht😢

 

Das ist auf der Seite 49 der verlinkten Anleitung beschrieben! 🙂

Heckverdeck beim Cabrio nach oben klappen!

100 Mal reicht offensichtlich nicht! 😉

 

Solltest Du diese Bedienungsanleitung nicht in Papierform in Deinem Smart haben, solltest Du Dir das verlinkte PDF auch auf Deinem PC abspeichern, dann kannst Du es auch offline studieren.

Oder auf dem Handy speichern und unters Kopfkissen legen, das hat bei mir bei Büchern immer funktioniert!  ☺️

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Heckklappe öffnen und jeweils aussen die beiden eingerkeisten Hebel nach oben drücken und Verdeck hochdrücken und dann ratset es angehoben ein. Runterklappen mit Schwung bzw mit Schwung runterziehen

Unbenannt.jpg


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb CDIler:

Runterklappen mit Schwung bzw mit Schwung runterziehen

 

...im Gegensatz zum Bild aber zuvor den Heckdeckel öffnen!!!

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.