Jump to content

Steff_s

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Erwitte

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Steff_s

    Wie macht man das?

    Ich hab es aber in der Bedienungsanleitung nicht gefunden😖 oder ich bin echt zu blöd! Ich hab die Anleitung jetzt gefühlt 100 mal durchgelesen...ich find das nicht😢
  2. Steff_s

    Wie macht man das?

    Ich bin nun seit gestern stolze Besitzerin von einem 451 cabrio und mir stellt sich eine Frage: wie macht man das Verdeck bitte SO hoch?
  3. Ach super! Danke für die Info! Ja meine Ma fährt den Smart 44 und den habe ich zur Zeit und das ist einfach nur grausamer Krach da drin und keine Musik😅
  4. Ok Radiolösung kenn ich nun...öhm Teufel, Bose und Dynaudio in dem Auto fand ich immer schon angenehm satt und nicht überzogen. Also da bräuchte ich noch rat, denn Smart-Standard ist katastrophal!!!!!!!! Und zum Umrüsten der Duplex hab ich noch nix...Ich stehe auch schon überall im Netz ob das wer umbaut oder schon gemacht hat, finde aber nichts. Direkt nen Brabus kommt nicht in Frage, weil ich dann lieber selber aufblase und nicht dafür extra Kohle von vorn herein ausgebe.
  5. Ich dachte bei Duplex tatsächlich an eine Renntröte😅 und nicht an ein Radio. Ich finde die Brabus-Optik einfach schön! Apple CarPlay ist ja schön und gut, aber ist das dann auch wireless! Bin absoluter Apple-Junkie und würde das entweder nur wireless haben wollen ODER direkt nen iPad vorne reinbasteln. Wie habt ihr das gemacht und vor allem, WIE HABT IHR SATTEN SOUND in die knutschkugeln gekriegt?! Ich bin Bose, Teufel und Dynaudio verwöhnt!
  6. Ach mega, wie ihr alle helft! 1000 Dank schon mal🤗 ja also ich hab mir heute ein par angeschaut und auch welche abtelefoniert, aber bei manchen denke ich mir...was hast du gefrühstückt? Also die Farbe ist mir mittlerweile fast Peng, weil ich ganz vergessen hab, dass ich ja nen Folierer an der Hand hab😅 wie sieht es aus mit Duplex Nachrüsten? Und iPad statt Radio?
  7. Ok, und da steht dann auch bei Turbo? Oder hat der mehr PS von vorn herein? Wie erkenne ich den sonst?
  8. Super vielen Dank für eure Antworten! Ja was sparsam fahren is nicht so meins😅 ich will Spaß haben dabei. Schrauben wäre nicht so das Ding, das würde ich entweder selber oder bei meinem Exmann, der hat ne konventionelle Motorinstandsetzungs-Firma. Der wird auch sicher nicht lange Original bleiben. Angefangen bei ner Duplex, über Radio weg, dafür nen IPad, Sound, Felgen, Software, sonstiges Interieur. Also ich würde tatsächlich nen 451 favorisieren. Wie weit kann man den 72PS haltbar aufblasen?😁 Ich bin übrigens schon diverse Smarts Probegefahren und danach stand fest: der ForFour is sowas von raus! Meine Ma fährt noch einen Baujahr 2020 und das Ding ist innen drin eine Katastrophe finde ich! Ok, was darf so eine Schnuckelkiste kosten, sagen wir mal als Cabrio, rund 75.000 runter, Leder, 8-Fach bereift, TÜV neu?
  9. Huhu, bin neu hier und auch im Thema Smart. Aber bezogen auf den Titel komm ich direkt zur Sache😜 Bin lange Jahre Cupra gefahren und hab mega Bock auf was anderes! Smart, gut aussehend, tageslichttauglich, zuverlässig, kein Gezicke, sollte schnell aus dem Pöppes kommen, keine Altlasten haven, gut ausgestattet...so einen Smart hätte ich gern. Er sollte wie ich nicht zu alt und nicht zu jung sein, Cabrio wäre nice, Brabus natürlich auch. Ich hab versucht mich reinzulesen, ich glaube es soll ein 451 werden? Worauf sollte ich achten, was für Macken haben die? Beim Schreiben fällt mir auf, dass es so nen Forum auch für Partner geben sollte🤣 Feinste Grüße, Steffi.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.