Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart Treter,

bin seid ein paar Minuten Mitglied der Communiti " Smart " und möchte mich kurz vorstellen.

Fahre seid kurzem einen 452 mit 214500 km Laufleistung, ich bin in Recklinghausen zu Hause und habe den Kleinen schon immer haben wollen, da ich glaube das er mal ein Klassiker wird. Trotz Baujahr 2003 ist er in erstaunlich gutem Zustand geht aber ende des Momats in eine Smart Werkstatt um alles überprüfen zu lassen, spez. Klima- Turbo und Bremse.

Ich gehöre auch schon mit 79 Jahren zum alten Eisen, bin aber fit und fahre gerne auf Rennstrecken, bisher aber mit Porsche und Alpine A 110, werde das aber auch mit dem 452 probieren, muß aber schon jetzt lachen !!!!! Villeicht gibt es im Forum Gleichgesinnte, würde mich über Kontakte freuen!

 

Glückauf aus dem Ruhrgebiet

XOTOX

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallole und willkommen im Forum! 🙂

 

Hier im Forum gibt es jede Menge Roadsterfahrer und auch auf den regionalen Treffen und Stammtischen sind jede Menge vertreten. Am besten in Abhängigkeit vom Wohnort einfach mal teilnehmen. 😉

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein nettes "Hallo"!


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und es gibt hier auch nen Smartdoktor der mit nem 911er (1972er) Rennen fährt.

Grüße Dich beim gemeinsamen Hobby 🤗

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin und willkommen auch aus dem Norden.

In Sachen 452 kann bestimmt @Outliner gut was zu schreiben. 

 😁 👋

bearbeitet von Ghostimaster
Nachtrag

Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe.

IMG_20220726_134340.jpg.9d408cd1faae12d2fe44d76e43f184a7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.