Folgende Sachlage: nachdem zuviel Ăl eingefĂŒllt wurde, hat mein Smart nach 2 Wochen fahren auf Gas nicht reagiert und ist âausgerolltâ - Motor bleibt an. Nach kurzer Pause gehtâs dann wieder.
In der Werkstatt wurde 750 ml Ăl abgelassen und die Batterie getauscht. Danach war eine Woche Ruhe, bin viel Stadtverkehr gefahren.
Mein Sohn ist dann 10 Minuten Autobahn gefahren, danach trat es wieder auf: auf einer Strecke von 12 km Stadtverkehr ist es 4mal aufgetreten: man tritt das Gaspedal durch aber es passiert nix.
Wieder in die Werkstatt: im Speicher ist Nix đ€·ââïžProbefahrt mit Mechaniker auf Autobahn: Nix. Tritt nur auf, wenn mein Sohn fĂ€hrt, es hieĂ dann, möglicherweise ist er an den Hebel Tempomat gekommen đł
Hat jemand eine Idee?
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.