Smart 451 Geschrieben am 16. Mai (bearbeitet) Am 11.5.2023 um 20:39 schrieb Chig: wo kann ich einen guten Schlüsselrohling mit Sender bestellen? Schau mal bei... Am**on (KLICK HIER) Anlernen wird dann bestimmt auch kein Problem sein, da ja genug User hier Ihre Dienste mit einer SD anbieten. Extra Thread dazu (KLICK HIER) bearbeitet 16. Mai von Smart 451 Link und Textergänzung Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smartdoktor450 Geschrieben am 16. Mai (bearbeitet) Am 11.5.2023 um 20:39 schrieb Chig: Ahnungslos wo kann ich einen guten Schlüsselrohling mit Sender bestellen? Ich hab neue da, auch für den 451. Bei Interesse schreib mir ne PN Und die sind auch komplett mit Senderplatine, Du muss aufpassen, das ist manchmal nur die Hülle mit Batterie, bei Am….. bearbeitet 16. Mai von Smartdoktor450 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chig Geschrieben am 24. Mai Hallo, vielen Dank für alle Hilfestellungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen