Jump to content

Chig

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, vielen Dank für alle Hilfestellungen.
  2. Hallo, sorry wegen meiner verspäteten Antwort. Vielen Dank für alle Antworten. Das Schlüsselsymbol erscheint an Stelle wie Nixcom das Bild vom Display hochgeladen hat wo Nummer 3=A für Automatik oder R für Reverse usw. steht. Das Schlüsselsymbol erscheint nur kurzzeitig im Display wenn der Smart startet. Danach spring das Schlüsselsymbol Zeichen in den Ursprungszustand wie N für Neural zurück wie man das Fahrzeug beim Starten vorgefunden hat. Das Zeichen im Display ist kein Schraubenschlüssel =1 Zeichen wie Nixcom beschreibt links unten in der Ecke vom Display. Ahnungslos wo kann ich einen guten Schlüsselrohling mit Sender bestellen?
  3. Hallo 450-3, vielen Dank. Die Variante mit dem Rückwärtsgang habe ich bereits letzte Woche getestet, leider ohne Erfolg. Variante Nr.2 “ Funkschlüssel an Steuergerät neu anlernen, wenn man einen Zweitschlüssel zur Hand hat“ werde morgen versuchen und berichten.
  4. Vielen Dank für alle Antworten.
  5. Danke Thok, verstehe, also kann ich sonst nichts selber machen/ überprüfen außer Tester anschließen?
  6. Danke smart451, genauso wurde es gemacht.
  7. Danke Funman, habe schon vorhin probiert.
  8. Hallo smartprofi, ist das wichtig?
  9. Habe noch beide Schlüssel geöffnet wegen Batterie usw. und kann sonst nichts erkennen.
  10. Danke für die Rückmeldung Funman, die Batterie ist auch richtig drin.
  11. Die Schlüsselbatterie wurde überprüft und sollte in Ordnung sein. Ok und wenn der Schlüssel überhaupt nicht sendet, was kann nicht in Ordnung sein?
  12. Hallo Ahnungslos, die Schlüsselbatterie wurde gewechselt. Beim betätigen der Öffnungs bzw. Schließtaste wird leider nix signalisiert 😞 Die Blinker machen auch nix:(
  13. Danke Ahnungslos. Wie kann ich den Schlüssel wieder zum Laufen per Funk bringen bzw. wieder voll funktionsfähig machen?
  14. Danke für die Rückmeldung. Wie stelle ich fest ob der Schlüssel tatsächlich defekt ist bzw. wie lerne ich einen neuen Schlüssel an?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.