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Unsere hab ich mit Hitzefester (650 Grad) Farbe Silber mit der Sprühdose verschönert. Geht eiwandfrei.

 

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vor 2 Stunden schrieb mehmetoek@gmail.com:

Na was sagst du?

Wow, sehen gut aus. Dann werd ich mal zuschlagen.

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Am 23.4.2023 um 18:46 schrieb smart45005:

Hallo Max, sind die denn ordentlich beschichtet oder ist da nur dünn schwarzer Lack aufs Metall gesprüht worden für die Verkaufstheke? Ansonsten würde ich besser unbeschichtete nehmen und mit entsprechendem Lack beschichten als dass mir die Dinger wegen dem dünnen Lack schon im Stand rosten. Ich muss langsam die schwerwiegenden Mängel an meinem Smart reparieren...rostige Bremstrommel, unlackierter Tankdeckel.....neue vernickelte Radschrauben habe ich schon😄

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Leider von Hamburg zu weit entfernt 😕 aber hast recht das versuche ich mal. Ist ja sogar ne Anleitung dabei. Smart45005 hatte mich eingeschüchtert. Er macht da noch 4-5 weitere Sachen beim Trommelwechsel. 

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Da tu ichmich leicht ab montiert und auf der Drehbank abgezogen mit Bremsenreiniger gesäubert danach mit fertan behandelt und lackiert fertig und strahlen sie in zart Schweinderlrosa


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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    • Hallo zusammen. So, die bestellten Teile sind angekommen. Die Auslassventile von MB waren mir zu teuer. Die wollten über 30 € das Stück haben. Ich habe jetzt welche von Mahle bestellt. Für 12,50€ das Stück. Einlassventile gibt es bei MB nicht mehr. Ich habe mich dazu entschlossen, so ziemlich alles aussenrum zu tauschen, wo ich so später nicht mehr oder schlecht ran komme. Anlasser, Wapu, Thermostat . Kupplung lass ich erstmal drin. Die kann ich ja später noch wechseln, wenn sie defekt ist, ohne den Motor erneut auszubauen..   Was mir gerade noch einfällt.. Der Wagen hat, als er noch lief, nicht in den 2ten Gang geschaltet.  Also wenn er kalt war so die ersten 400m.  Vielleicht hat da jemand eine Idee.. Kette hatte ich jetzt von SKF bestellt  (ich hatte Samstag schon bestellt, da wusste ich noch nicht, das ich INA nehmen sollte ..) Dichtungen von Elring  , Hydros von INA und Motorlagerung von MEYLE.  Ich  bin jetzt dabei, den Kopf von außen zu reinigen, Dichtungsreste zu entfernen,  Und ein Innenmessgerät  habe ich gekauft. Leider nur ein 2Punkt Messgerät.  Aber ich habe in mehreren Videos auf YouTube gesehen, das die Zylinder auch mit einem 2-Punkt Messgerät vermessen.. Schöne Grüße, Guido
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