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Unsere hab ich mit Hitzefester (650 Grad) Farbe Silber mit der Sprühdose verschönert. Geht eiwandfrei.

 

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vor 2 Stunden schrieb mehmetoek@gmail.com:

Na was sagst du?

Wow, sehen gut aus. Dann werd ich mal zuschlagen.

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Am 23.4.2023 um 18:46 schrieb smart45005:

Hallo Max, sind die denn ordentlich beschichtet oder ist da nur dünn schwarzer Lack aufs Metall gesprüht worden für die Verkaufstheke? Ansonsten würde ich besser unbeschichtete nehmen und mit entsprechendem Lack beschichten als dass mir die Dinger wegen dem dünnen Lack schon im Stand rosten. Ich muss langsam die schwerwiegenden Mängel an meinem Smart reparieren...rostige Bremstrommel, unlackierter Tankdeckel.....neue vernickelte Radschrauben habe ich schon😄

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

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Leider von Hamburg zu weit entfernt 😕 aber hast recht das versuche ich mal. Ist ja sogar ne Anleitung dabei. Smart45005 hatte mich eingeschüchtert. Er macht da noch 4-5 weitere Sachen beim Trommelwechsel. 

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Da tu ichmich leicht ab montiert und auf der Drehbank abgezogen mit Bremsenreiniger gesäubert danach mit fertan behandelt und lackiert fertig und strahlen sie in zart Schweinderlrosa


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

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    • Hallo, möchte das Thema noch mal aufwärmen. Meiner knackt nun auch unter dem Lenkrad. Nicht immer, meist erst nach einer gewissen Fahrzeit. Wenn ich die Lenksäule ganz unten hinter den Pedalen anfassen und mit der anderen Hand das Lenkrad leicht hin- und herdrehe, kann ich das Knacken als Spiel spüren. Das Spiel liegt also offenbar nicht am Kreuzgelenk draußen, sondern höchstens am Kreuzgelenk innen, hinter dem Lenkrad. Dort kann man leider schlecht fühlen. Da dieses Gelenk aber im Fahrzeuginneren sitzt, würde ich das nicht zum Hauptverdächtigen machen. Nach Höreindruck könnte es auch aus dem Teleskopteil in der Lenksäule kommen, also von dem eckigen, was mit diesem Ausklinkmechanismus im Lenkrohr verläuft. Oder aus den Lagern des Rohrs. Habe die Lenkradverkleidung und das Kombiinstrument ausgebaut, sehe und fühle aber nichts Verdächtiges. Hat jemand das Problem inzwischen gelöst? Viele Grüße Thomas
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