Broxin Geschrieben am vor 2 Stunden (bearbeitet) Am 12.6.2023 um 18:46 schrieb Smart 451: Die Tonprobe ist verlinkt zu Twitter, dort ist der Anbieter auch vertreten. Schau mal richtig hin, denn unten links ist ein Play Button. (KLICK HIER) Also hier bei 4:48 ist das ja mal RICHTIG laut! @Ghostimaster Wie ist es hier ausgegangen??? Haben die Hupen nun funktioniert? Wie ist der Ton? Sind sie so dick wie erhofft? Mensch, immer diese Cliffhanger in den Threads 😆 bearbeitet vor 2 Stunden von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funman Geschrieben am vor 2 Stunden 300 dB! 🤣 Warum nicht gleich 3000. 705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde Der beste Kommentar bis jetzt: "War jetzt nicht soo laut. Habe dann eine alte VW 6V Hupe verbaut. Wenn anstatt 6V dann 13.8V draufkommen... Das ist schon laut..." 🤣 Hat er wohl Recht, frage ist nur ob die auch 5Min schafft wie vom Threadersteller gewünscht 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich habe mir jetzt mal diese gekauft Mal schauen ob die passt https://amzn.eu/d/i2azTWP bearbeitet vor 1 Stunde von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am vor 1 Stunde Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde ! Ich gebe mal zu bedenken: BEVOR man Geld ausgibt, z.B. für Dinge, die im öffentlichen Streßenverkehr nicht zugelassen sind und man daher nicht benutzen darf bzw. sollte..... Die max. zulässigen Lautstärke und die Frequenzvorgaben (für private Kfz) sind in der hiesigen StVZO beschrieben (und die hiesige technische Kontrolle / TÜV prüft DAS auch immer). mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 1 Stunde vor 42 Minuten schrieb Broxin: . Die Hupe selber war defekt. Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde Na dann, guck ich mal weiter @hedwig. Hier aus dem dreiseitigem thread ging ja nix hervor ausser dicke hupen ohne ein zufriedenstellendes Endergebniss 😆 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde vor 1 Minute schrieb Ghostimaster: Die Hupe selber war defekt. Und was hast du jetzt für eine verbaut? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghostimaster Geschrieben am vor 1 Stunde vor 3 Minuten schrieb Broxin: Und was hast du jetzt für eine verbaut? Ich habe mir zwei Lufthörner geholt und unter dem Smart verbaut, die sind laut und fallen nicht aus. 😁 Mann kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 1 Stunde vor 32 Minuten schrieb hedwig: Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde ! Ich gebe mal zu bedenken: BEVOR man Geld ausgibt, z.B. für Dinge, die im öffentlichen Streßenverkehr nicht zugelassen sind und man daher nicht benutzen darf bzw. sollte..... Die max. zulässigen Lautstärke und die Frequenzvorgaben (für private Kfz) sind in der hiesigen StVZO beschrieben (und die hiesige technische Kontrolle / TÜV prüft DAS auch immer). mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Und was sagt dann der TÜV zu 150db mit E-Prüfzeichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MBNalbach Geschrieben am vor 1 Stunde Ohne Ergebnis auf drei Seiten? Hella Doppel Hupe gab ich zum besten. Zusammen mit dem Hinweis zwischen Kühler und Grill vorne zu montieren und nicht an der Spritzwand. Die Originale sitzt geschätzt hinter dem Gaspedal (außen) und ist schwer zu erreichen, dafür hört man sie gut im Auto. fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend... fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hedwig Geschrieben am vor 44 Minuten Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde ! Auf die Bemerkung: vor 21 Minuten schrieb Broxin: was sagt dann der TÜV zu 150db mit E-Prüfzeichen? Einfach mal SELBST bei einer hiesigen Prüforganisation anfragen. (Soweit mir bekannt sind für ANDERE EINSATZZWECKE (als an Privatfahrzeugen im hiesigen öffentlichen STRAßENVERKEHR) auch andere Schall-Einrichtungen zulässig. Z.B. Einsatzfahrzeuge oder aber Schiffe oder Luftfahrzeuge u.ä.m.). mit freundlichen Grüßen verbleibt hedwig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 29 Minuten vor 29 Minuten schrieb MBNalbach: Ohne Ergebnis auf drei Seiten? Hella Doppel Hupe gab ich zum besten. Zusammen mit dem Hinweis zwischen Kühler und Grill vorne zu montieren und nicht an der Spritzwand. Die Originale sitzt geschätzt hinter dem Gaspedal (außen) und ist schwer zu erreichen, dafür hört man sie gut im Auto. Stimmt. Entschuldigung, übersehen. Habe mir nun diese gekauft. Mal sehen ob die reinpasst. Hat ECE nummer und pipapo. https://valkmotive.shop/de/stebel-magnum-tm-2-black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahnungslos Geschrieben am vor 8 Minuten vor 20 Minuten schrieb Broxin: Habe mir nun diese gekauft. Mal sehen ob die reinpasst. Warum sollten die denn nicht reinpassen? 🤔 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Broxin Geschrieben am vor 3 Minuten (bearbeitet) Von den abmaßen. Die ist doch recht dick. Mal schauen ob sie wie MBNalbach vorschlug zwischen Kühler und Grill passt bei der Größe bearbeitet vor 1 Minute von Broxin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen