Vielen Dank euch allen fĂŒr die zahlreichen Meinungen und hilfreichen Tipps, die ich auf jeden Fall berĂŒcksichtigen werde.
Â
Falls es bei einem BRABUS tatsĂ€chlich gröĂere Probleme mit der Ersatzteilversorgung gibt, wĂŒrde ich mich eher auf den Benziner mit 52 kW konzentrieren. Die jĂ€hrliche Fahrleistung wird bei mir etwa 10.000 km betragen.
Â
Ich plane, das Fahrzeug mindestens 5 bis 10 Jahre zu behalten und wĂŒrde daher gerne wissen, mit welcher Laufleistung man in diesem Fall am besten nach einem guten Exemplar suchen sollte.
Â
AuĂerdem interessiert mich eure grobe EinschĂ€tzung, welchen Wert ein gut erhaltener Smart 451 aktuell ungefĂ€hr hat.
Â
Ich bin grundsĂ€tzlich bereit, lieber 1.000 Euro mehr fĂŒr ein wirklich gutes Fahrzeug zu bezahlen, anstatt das gĂŒnstigste Angebot zu
nehmen und spĂ€ter Probleme zu haben. Wie gesagt, ich suche ein Auto fĂŒr den langfristigen Einsatz.
Â
Vielen Dank nochmals fĂŒr eure Antworten und die UnterstĂŒtzung!
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.