Jump to content

Empfohlene Beiträge

Am besten ist die Beschreibung des Bildes --> Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.

bearbeitet von CDIler

 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle unzufriedenen Werkstattkunden so vorgehen würden, dann würden die meisten Mechaniker flach liegen.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite nicht für: Lehrer, Finanzbeamte, Polizisten, Profiboxer ... 😉


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher hat man noch aus dem Schädel des Gegners getrunken oder sein Dorf niedergebrannt!😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Outliner:

Früher hat man noch aus dem Schädel des Gegners getrunken oder sein Dorf niedergebrannt!😂

 

Scheint gerade wieder modern zu werden 😳


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürworte in speziellen Fällen statt einer Verhandlung wo derjenige "Recht" bekommt der den besseren Anwalt hat eine kräftige Backpfeife! Ja, ist so. Nennt mich altmodisch...

Ich habe sowas immer selbst geklärt und habe auch an gemeinnützige Einrichtungen "gespendet".

Und ja, das war es mir wert!😊

Ich bin immer fair (hoffe ich, ansonsten bin ich Kritik offen!), helfe gern und man kann mit mir über Alles reden. Aber wenn man mich verarscht werde ich ungemütlich...

 

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Werkstätten, da kann man sowas nachvollziehen...ich sage nur ATU (vor 25 Jahren) und Bremsflüssigkeitsswechsel mit Fast-Unfall danach wegen mehr Luft als Fluid im System und ein Meister, der beim absolut sachlichen Beschweren darüber dann noch die Autotür so zuhaut daß die Innenverkleidung abfällt statt den verbockten Mist gradezubiegen.

 

Leider wird man als freundlich-verständnisvoller Kunde mit Bereitschaft zu vernünftigem Probleme Klären oft einfach nur verarscht. Wenn man was erreichen will, muß man oftmals auf die Theke springen wie ein angeschossener Dieter Bohlen mit Tabasco in der Arschkimme.

 

Lustig würde das, wenn auf der andren Seite der Theke ein Gerhard Fischer säße, das würde dann zu Godzilla vs King Kong 😂 aber dort war das ja auch noch nie nötig. Glücklich, wer wie ich hier eine gute Werkstatt zum Auto hat.


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb dieselbub:

Glücklich, wer wie ich hier eine gute Werkstatt zum Auto hat.

 

So schaut's aus, mein Bester! Und dann auch noch quasi vor der Haustür! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Outliner:

Früher hat man noch aus dem Schädel des Gegners getrunken oder sein Dorf niedergebrannt!😂

 

 

Kann mir vorstellen, daß das in manchen hinteren Ecken Thüringens oder der schwäbischen Alp heute noch so ist... 😆

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb dieselbub:

der schwäbischen Alp

Das gibt wieder Haue.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So schaut's aus! 🙂

Kaum zu glauba, das der Dieselbua a Schwob sei will, wenn er ned mol sei Ländle kennt bzw. schreiba ko!  😲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb dieselbub:

 

 

Wenn man was erreichen will, muß man oftmals auf die Theke springen wie ein angeschossener Dieter Bohlen mit Tabasco in der Arschkimme.

 

 

 

Also bei mir ist man so an der falschen Adresse.

Umso unfreundlicher mir ein Kunde entgegen kommt umso weniger Service gibt's. Ganz einfach. Klar kommt es im Werkstattalltag auch mal zu Reklamationen. Allerdings kann man deswegen auch als reklamierender Kunde entspannt bleiben. 

Ist man das nicht steht man bei mir ganz schnell hinten an. 

Ich habe es um ehrlich zu sein nicht nötig mich blöde anmachen zu lassen. 

 

Genauso wenig wie ich unfreundlich werde wenn ich anderswo mal was zu reklamieren habe. Wir sind schließlich nicht im Kongo. 

Merkwürdigerweise sind es immer Leute welche selbst keinen Nagel in die Wand bekommen welche gleich pampig werden. 

 

 

 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb maxpower879:

Klar kommt es im Werkstattalltag auch mal zu Reklamationen. Allerdings kann man deswegen auch als reklamierender Kunde entspannt bleiben. 

 

Für mich erkennt man einen guten Dienstleister an der Reaktion auf berechtigte Reklamationen!

Es kann immer mal zu Unzufriedenheiten von Kundenseite kommen, warum auch immer.

Zuerst sollte man das natürlich in einem sachlichen und für beide Seiten fairen Gespräch klären, wenn das nix bringt, muss man dann eben weiter führende Maßnahmen ergreifen.

Allerdings ist die im vorliegenden Fall gewählte Variante eher nicht geeignet, eine Lösung zu erzielen.

Da würde ich dann schon eher den Rechtsweg anstreben!

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Davon rede ich ja. Bei einer gerechtfertigten Reklamation welche sachlich und korrekt an uns als Dienstleister heran getragen wird besteht da auch kein Zweifel. 

Das wird selbstverständlich nachgebessert und das Zeitnah. 

 

Wenn allerdings direkt beleidigt und unsachlich und oft  laut "gepöbelt" wird, dann ist die Werkstatt eben gerade voll und es dauert bedauerlicherweise. 

Wie es rein ruft, so schallt es auch wieder raus...... 

Von Gewalt brauchen wir nicht weiter reden. 

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ich versuche IMMER den freundlichen Weg. Weil eben genau, nicht Kongo. Und Fehler passieren jedem, überall, auch mir. Kann man alles vernünftig regeln - sollte man meinen.

 

Leider ist meine Erfahrung, daß man als freundlich und verständnisvoll auftretender Kunde sofort als depperter Dodel eingestuft wird, den man erstmal zur Seite schieben kann, weil daneben schon besagter Pavian steht und rumbrüllt, und den möchte man ja gern zuerst loswerden, auch wenn er als letzter reinkam.

 

Und trotzdem versuche ich weiterhin den zivilisierten Weg zu gehen, einfach weil ich mich sonst vor mir selber schämen tät. Wenn dann aber die andre Seite gleich blöd kommt, fällt auch bei mir schnell der Schalter um.

 

Und Alp oder Alb...südlich von Herrenberg kann doch eh keiner lesen oder schreiben, und wenn, dann in Runenschrift in Stein😆

...nein, unverzeihlich. Schande über mein Haupt! Wenn man ständig in Albstadt rumhängt, sollte mans mal kapiert haben.

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das gibt es bei mir nicht. 

Der Pavian steht bei mir immer am längsten. 

So hart es klingt man muss sich die Kunden erziehen. Sonst tanzen die einem auf der Nase rum. 

Klingt hart aber nur so geht es. 

Wem es nicht passt der kann gerne zur Konkurrenz. Erfahrungsgemäß kommen 90% gerade deswegen wieder. Unsere Konkurrenz verdient diesen Namen nämlich oft nicht ;). 

 

 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Seres 3 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind halt nur Mitbewerber 😉


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.