Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Wichtige Änderung des SCHREIB-Zugriffs!

Empfohlene Beiträge

Ich find's schade :(
Meiner Meinung nach waren die paar Störenfriede den Aufwand nicht wert.
Aber da sich jetzt jeder der eine kurze Frage hat registrieren muss wird ja wohl wenigstens die Zahl der Mitglieder und parallel dazu die Anzahl der Karteileichen steil ansteigen. :roll: :evil: :cry: :o
-----------------
SMART NR.33
SmartV12
N-CC 194


SmartV12

Sig1_640.jpg

- - - - SMART - Einfach mehr Spass pro Kilometer - - - -

N-CC_194.jpgN-CC_196.jpgN-IE_451.jpgSpritmonitor.de

http://www.mobileaudiosolutions.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich finde es auch schade und bin auch fest der Meinung, daß dadurch die Karteileichen erhöhen werden.

Warum soll man sich mit Störenfrieden nicht argumentativ auseinander setzen? Sind diese vermeintlichen "Idioten" sooooooo unsinnig und polemisch dann sollte man vielleicht mit schlichter Ignoranz antworten - sprich gar nicht drauf reagieren. Das das Schreiben ohne Registrierung auf nur ein Forum beschränkt war - war doch eigentlich genug Einschränkung für die, die sich in Ruhe unter Ihresgleichen (registrierte Nutzer) in den anderen Foren tummeln wollen, oder?

:( :(

Zumindest schien mir die Begründung etwas schwach mit der die Zwangsregistrierung eingeführt wurde.

Schade, aber vielleicht besinnen sich hier doch alle noch eines besseren - denn ich selber habe schon einige Zeit hier unregistriert im Forum verbracht und wäre ohne diese Zeit vielleicht gar nicht hier hängen geblieben......

8-)

Gruss

McDoug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bin ich für Meinungsfreiheit und Pluralismus :)))

Liebes Smart-Forum-Team,

lieber Goyko,

aktiviert doch bitte einfach das "Werdende-Smarties" Forum wieder - ich denke wir sind alle alt genug um auch mit anonymen Schweinehunden leben zu können.

-----------------
------------------------
Gruß Herbert
RTTM!


 

Gruß Herbert

RTTM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

ich kann mich Euren Argumenten nicht verschliessen.
Deshalb und auch anbetracht der Tatsache, dass wir nun die "Troll-Garage" haben, in der solche Beiträge zukünftig ganz schnell landen werden, wagen wir also mal den Versuch und öffnen vorläufig testweise die "Werdenden smarties" wieder auch dem unregistrierten Publikum!


-----------------
In diesem Sinne...
Fahrt vorsichtig !

Gruss
Goyko Kleensang


smart-forum.de - Team Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - sehr gut - das nenne ich flexibel und spontan.

Diese "Trollgarage" werde ich mir gleich mal anschauen....

Gruss

McDoug :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll's, ich bin registriert. Gute Idee. Bin gestern übrigens gaaaanz schlecht um 7 aus dem Bett gekommen. Deine Schuld, Goyko! :lol: :-D :lol:

-----------------

Dauerlächelnd grüßen

Der Frieda und sein Dieselinchen

Bleibt fluffig!

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.