Jump to content
Berkel

Biete 450er Bj 2001 - 345.000 km. Geht in Schrott sonst

Empfohlene Beiträge

Mein 450er Kapitel schließt sich nach Korsika. Er kommt nicht mehr durch den TÜV. Schweißkosten und Material wie Turbo, Auspuff, Achsträger laut Fismatec ca. 3.500 EUR. Werde ich nicht mehr investieren.

 

Standort: 72275 Alpirsbach in ca. zwei Wochen.

 

Wollte eigentlich vom 04. bis 20.06 den Abschlussroadtrip auf Korsika machen, kam gestern 08.00 Uhr in Bastia an und um 11.00 find ich die rechte Seitenscheibe eingeschlagen vor 🤬. Polizei gemeldet  geht von marokkanischen Randalierern aus.

 

Morgen, Dienstag Termin bei A+Glas für ne Notverglasung, ..., mal hoffen, das Dreiecksteil ist aufgebogen, ...

 

Also, wer Teile, Paneele oder sonst was brauchen kann, bitte melden. Wenn ich zurück bin geht die Kugel nach Balingen zu ner Verwertung, wo man noch vor dem endgültigen Pressen, Teile ausbauen kann.

 

Die orangen Spikeline behalt ich, passen auf mein Roadster, Rest kann weg.

 

- Soundsystem (Eimer)

- Panelsatz schwarz außer die beiden mit Flaggen -> Souvenir für mich

- Aluzierrat (Türgriffe, Lüftungskugeln mit Ringen, )

- Telefonkonsole für Mittelkonsole

- Zwei orange schwarze Lederüberzüge für die blauen Sitze, orange schwarze Ledertüreinsätze

- "Bettbrett" mit Schaumstoff für Beifahrersitz wenn der Sitz ausgebaut ist

- orange 15 Zoll Strikeline mit Winterreifen

- Schublade unterm Fahrersitz

- Edelstahlblech mit Klett befestigt unterm Beifahrersitz (quasi als Abschluss)

- Gepäcknetz mit Stangen für Heckraum

- Gepäckschlange mit Klett

 

74.000 bis 345.000 km, 2008 bis 2022.

Irgendwann is alles zu Ende.

 

 

 

Gruß, Berkel

Screenshot_20220606-095810_Gallery.jpg

Screenshot_20220606-095810_Gallery.jpg

bearbeitet von Berkel

mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast stuhlfahrer

Hab dir mal 'ne PN geschickt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb Berkel:

marokkanischen Randalierern aus.

 

Wie immer, so  ein auffälliges Auto ist natürlich magisch anziehend für irgendwelche dumpfbacken Randalierer ...

Zu 99% jung und männlich. Traurig sowas.

 

Edit: Was sind denn das für exotische Länder 2015-2018?

 

Respekt!

bearbeitet von Ralf_47

Cabrio         Bj.02 ~300tkm

City Coupe Bj.04 ~120tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Hut ab vor der Leistung von Auto und Fahrer!

Besorge doch die Verkleidung von Heckklappe und das mittlere Heckpanel und stell die Kugel komplett ein!

Alles das was bemängelt wurde inclusive. Scheibe habe ich rumliegen.

Und Ich bin bestimmt nicht der Einzige der der Kugel über den TÜV helfen könnte.

Ist leider zu weit weg für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit der kleinen Scheibe an der Beifahrertür passiert ?


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb ThoK:

Was ist denn mit der kleinen Scheibe an der Beifahrertür passiert ?

 

Am 6.6.2022 um 09:51 schrieb Berkel:

find ich die rechte Seitenscheibe eingeschlagen vor

Jungee, du liest die Threads nicht. Bei dem Wasser auf der Motorklappe Problem auch schon nicht.

bearbeitet von Funman

705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb Funman:

 

Jungee, du liest die Threads nicht. Bei dem Wasser auf der Motorklappe Problem auch schon nicht.

Hajo, es hat halt nicht Jeder so viel Zeit wie Du 😉


Schöne Grüsse

 

ThoK

 

q.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.6.2022 um 18:00 schrieb Ralf_47:

 

Wie immer, so  ein auffälliges Auto ist natürlich magisch anziehend für irgendwelche dumpfbacken Randalierer ...

Zu 99% jung und männlich. Traurig sowas.

 

Edit: Was sind denn das für exotische Länder 2015-2018?

 

Respekt!

Irland, Kroatien, Schottland, Sardinien, Litauen  Lettland, Estland, Norwegen, Portugal, Gibraltar  Sizilien.


mfg, berkel

 

"Manche fahren smart, andere halt nur ein Auto"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du einen Drehzahlmesser?

Lederbezüge + Ledertüreinsätze zustnad und Preis bitte?

bearbeitet von wetabi

...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.6.2022 um 18:26 schrieb Berkel:

So, Anzeige als Komplettpaket ist drin. Mal guggn was sich tut.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=347577582

 

Notfalls wird geschlachtet, die Einzelteile vertickt und Rest wird vom lokalen Schrotti in Schramberg abgeholt 😄

Servus, hast du die Eimer noch? Gruß


...Humor ist wenn man trotzdem lacht😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.