Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart 451

Evilution Geburtstagsdeal

Empfohlene Beiträge

Unsere Englischen Freunde, haben zum 18. jährigen bestehen ihrer Webseite evilution.co.uk ein tolles Angebot rausgehauen.
Wer bis heute zu "geizig" war, oder sich nicht schlüssig war sich dort Anzumelden und sich frug "brauche ich das wirklich" dem wird der Entschluss einfach gemacht. 
Denn laut Aussage von den Machern von Evilution, bekommt man im Moment ein 2 Jahres Abo zum Preis des 1 Jahres Abo.

Ich selbst profitiere schon seit mehreren Jahren aus dem Wissensschatz dieser Seite, um meinen Smart zu Warten und allermöglichen Tipps rund um den Smart zu bekommen.

Info:
Ich stehe mit den Webseitenbetreibern in keinerlei Abhängigkeiten, auch bekomme für diesen Text keine finanzielle Zuwendungen.
Denn ich will nur aufzeigen, dass man dieses Angebot sich nicht entgehen lassen sollte.

Beachte: 
Fragen bezüglich wie das Abo abgeschlossen wird und wie lange es angeboten wird, bitte nicht an mich stellen, sondern an "Evilution" selbst!


Auf den untenstehenden *.jpg, das ich als Screenshot von deren Facebook Auftritt gemacht habe, könnt ihr es selbst nachlesen.

Evil_a.jpg

 

bearbeitet von Smart 451
Ergänzung Hinweis

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich auch nur empfehlen! Kane ist ein positiv bekloppter, der einen Wahnsinnsaufwand in seine Website und seine Tutorials steckt.

Bin selbst auch schon lange zahlendes Mitglied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb kartfahrer:

Kane ist ein positiv bekloppter, der einen Wahnsinnsaufwand in seine Website und seine Tutorials steckt.

 

Naja, 80% der Seite bestand ja schon als er sie übernahm und kostenpflichtig machte. Er tut es nicht aus Nächstenliebe, sondern das ist ein Geschäftsmodell. 

Nichtsdestotrotz eine tolle Seite zu einem vertretbarem Preis


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wundert mich ja, daß dies auf deren Homepage mit keinem Wort erwähnt wird! 🤔

Sicher, daß dies kein Aprilscherz, passend zum heutigen Tag, eines Spassvogels ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Ahnungslos:

Wundert mich ja, daß dies auf deren Homepage mit keinem Wort erwähnt wird! 🤔

Sicher, daß dies kein Aprilscherz, passend zum heutigen Tag, eines Spassvogels ist?

Das kann ich natürlich nicht sagen.
Deshalb habe ich ja auch in meinem Start Thread geschrieben, dass man sich über die modalitäten und Bedingungen zum Abschluss des Abo beim Siteanbieter "Evilution" informieren sollte.
Vielleicht ist es ein Aprilschrez oder auch nicht


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Ahnungslos:

Wundert mich ja, daß dies auf deren Homepage mit keinem Wort erwähnt wird! 🤔

Sicher, daß dies kein Aprilscherz, passend zum heutigen Tag, eines Spassvogels ist?

lest Euch den Text nochmal genau durch, dann solltet Ihr drauf kommen....


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb Smart 451:

Auf den untenstehenden *.jpg, das ich als Screenshot von deren Facebook Auftritt gemacht habe, könnt ihr es selbst nachlesen.

Evil_a.jpg

 

Schon mal im Eingangspost, in dem von mir veröffentlichten Screenshot gelesen?

In dem steht, aus dem englischen übersetzten:

"Um das 18-jährige Bestehen der Website zu feiern, machen wir ein besonderes Angebot. Kaufen Sie 1 Abonnement zum Preis von 2 und erhalten Sie 1 kostenlos"

 

Keiner hat es wirklich gelesen und gemerkt.... 🤪😉

Allen einen schönen restlichen 1. April.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Silberkugel450:

Ja, habe ich gesehen. Aber auf der Webweite von denen steht nix.

Ja sicher steht davon nichts auf der Website, das war ein von denen gutgemachter Aprilscherz.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

 

 

 

Skeched Smart Car_4.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Smart 451:

"Um das 18-jährige Bestehen der Website zu feiern, machen wir ein besonderes Angebot. Kaufen Sie 1 Abonnement zum Preis von 2 und erhalten Sie 1 kostenlos"

 

Keiner hat es wirklich gelesen und gemerkt.... 🤪😉

Allen einen schönen restlichen 1. April.

Na ja, ich hab's einmal gelesen und direkt gemerkt oder wie hast Du meinen Post sonst verstanden? 🙄


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.