Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ahnungslos

Der Schwabe wird mit 40 gscheid....

Empfohlene Beiträge

Wie sagt man so schön:

 

Der Schwabe wird mit 40 gscheid, ein and'rer nie in Ewigkeit! 

Entweder war dieser Vollpfosten kein Schwabe, der dem ersten Prädikat entspricht oder er ist vollkommen intelligenzbefreit und immun gegen jede Art von Lernfähigkeit.

Aber für seinen hirnlosen Fahrer kann nicht mal ein 453er Smart etwas! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann der Smart nix dafür, ist wie bei einem Computer, der ist nur so Schlau wie sein Benutzer. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor Allem sehe ich dort kein Kunstwerk, sondern eher ein Kunststück!

Wie ist der Smart da hochgekommen?😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Outliner:

Vor Allem sehe ich dort kein Kunstwerk, sondern eher ein Kunststück!

Wie ist der Smart da hochgekommen?😂

 

Der ist da hoch geschanzt!

Der Kreisverkehr sieht im Hellen so aus wie unten auf dem Bild.

Ob das jetzt Kunst ist oder ob das weg kann, darüber kann man bestimmt diskutieren.

Vermutlich hat es aber einen Haufen Geld gekostet.

 

 

kunstimkreisverkehr.jpg

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll das sein? Stonehenge im Schwabenland? 1.Preis bei einer Vernissage der örtlichen Abbruchunternehmen?😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Outliner:

Was soll das sein?

 

Kunst im Kreisverkehr!

Gibt es offensichtlich bundesweit, auch im Raum Magdeburg.

Aber da hasch Du als Kunstbanause nadierlich koin Blick für! 🤣

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas haben sie bei uns auch versucht , nach dem aber der 3 te LKW das teil abgeräumt hatte, haben sie den Kreisverkehr überfahrbar gemacht.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kein Kunstbanause!😔

Aber ich hasse sogenannte "Kunst" wo man nicht weiss ob das jetzt eine stillende Frau mit Baby ist oder eine Fuchstreibjagd welche das "Kunstwerk" darstellen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nennt man Abstrakte Kunst. Die Natur abmalen war früher. Aber in einigen Schlafzimmern hängt ja heute noch der röhrende Hirsch!


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Outliner:

Wie ist der Smart da hochgekommen?

Auf dem Bild der Polizei sieht man gut die Aufschlagstelle auf der Böschung. Der Begriff "geschanzt" war mir bisher unbekannt, aber ich weiß was gemeint ist. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt mal nach Dillingen (Saar!) direkt neben der Hütte stehen zwei gigantische Stahlplatten im Kreisel. Kunst! Der vorher gebaute Brunnen war nach zehn Jahren doof... 

 

Schwachsinn zum angucken.

bearbeitet von MBNalbach

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.1.2022 um 03:18 schrieb Funman:

Das nennt man Abstrakte Kunst. Die Natur abmalen war früher. Aber in einigen Schlafzimmern hängt ja heute noch der röhrende Hirsch!

Tut mir leid, mit abstrakter Kunst kann ich nix anfangen. Ob Michelangelo auch so bekannt wäre wenn er mit seinem Hintern Kartoffeldrucke gemacht hätte?

Oder Dürer, der den bekannten Hasen in absoluter Perfektion malte? Hätte er besser das Piktogramm eines Hasen erstellt in rosa?

Wenn ich abstrakte Kunst sehe möchte ich schreien wie der Typ von Munch und wegrennen...

 

vor 1 Stunde schrieb MBNalbach:

Kommt mal nach Dillingen (Saar!) direkt neben der Hütte stehen zwei gigantische Stahlplatten im Kreisel. Kunst! Der vorher gebaute Brunnen war nach zehn Jahren doof... 

 

Schwachsinn zum angucken.

Ich habe gerade den Kilopreis nicht im Kopf, aber das gibt bestimmt einen Hunderter bei Thyssen!🤑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Der Schrei" von Edvard Munch ist für mich das beeindruckenste Bild überhaupt.

Es ist eine Kunst mit ein paar Pinselstrichen so was zu malen was heute noch diskutiert wird und jeder Betrachter seine eigene Geschichte(n) hinein interpretieren kann.

 

Ob es Kunst oder Handwerk ist einen Hasen oder Sonstiges so detailgetreu wie möglich zu zeichnen? Kann jeder für sich selbst entscheiden. Für mich eher Handwerk.

 

Diese obige Gebilde auf dem Kreisverkehr ist schon eine Frechheit. Der Erbauer war früher sicherlich einmal Schreiner. Da kann man mal sehen was für "Dumpfbacken" in den Rathäusern und Landratsämtern arbeiten, die "sowas" kaufen vom Steuergeld der Bundesbürger.

bearbeitet von Ralf_47

450 Cabrio Bj.02 | A-Klasse Bj.99

40KW 0,6l | ZEE

über 280tkm  Revidierter Motor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.