Sodele....ich mach hier einfach mal weiter, ein neuer Thread wäre unangemessen....
Das Auto ist soweit fertiggestellt, neue Scheinwerfer und der abgebrochene Halter, Öl gewechselt (wer denkt sich sowas aus- keine Ablaßschraube....), neuer Luftfilter (vermutlich der erste in diesem Jahrzehnt), Reifen, Bremsbeläge vorn, TÜV, Klimakondensator und Befüllung usw.
Er hat jezz 183.000km, wenn wir uns dann nächtes Jahr wiedersehen (wenn....🤪) wirds wohl was größeres- Ventilspiel, Kupplung(?), Glühkerzen, Bremse hinten, Querlenker etc. vorne....weia....
Und noch ein paar Impressionen:
Hier noch ein Vergleich der Konzepte:
3 Raumwunder.....
Zum Smart muss ich Euch ja nix erzählen...
Dahinter Giugiarios schwierigster Auftrag ( wie er mal in einem Interview verriet- Jede Schraube, jedes Teil wurde hinterfragt)
Laut ihm " ein Haushaltsgerät auf Rädern"
https://de.wikipedia.org/wiki/Italdesign_Giugiaro
Ganz hinten der Berlingo meiner Frau, auch ein super Auto. Robust, zuverlässig, außerordentlich praktisch. Und garnicht groß.
und zum Schluß:
Bleibt mir gewogen....
Gruß, Stefan
Gruß, Stefan
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.