Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Verrückte Smarties

Empfohlene Beiträge

Am Supermarkt hätte ich auch keine großen Bedenken Smartie szehen zu lassen, denn da gehen viele Leut vorbei - einer/eine wird schon etwas mitbekommen. Aber am Bahnhof?

Gerade wo die Kfz-Versicherungen alles andere als billig sind (nee, Smart ist eine Ausnahme in Punkto Versicherung), da sieht mancheiner darin eine Aufforderung nach einem Anrempler die Kurve zu kratzen.

Weiterhin alles Gute für den Bahnhof-parkenden-BM-Smart von

Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herzallerliebste gilla,
bm steht für bergheim und liegt ziemlich genau zwischen köln und aachen. du findest das auf der deutschland karte etwas unter der mitte links nahe der grenze zu den niederlanden und belgien.
und was den bahnhof-parkplatz angeht, da hab ich wirklich keine bedenken. immerhin hab ich das auto gekauft, damit ich damit am bahnhof einen parkplatz finde... da wärs ja dämlich, wenn ich jetzt aus angst, dass was passiert, das auto zu hause lassen würde. ich lass den floh da sogar übers wochenende stehen, wenn ich mit dem zug nach hamburg fahre.
liebe grüße!


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny,

vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung wo ich BM/Bergheim finde.
Sorry, konnte im Moment mit BM nichts anfangen. Gibt wohl bei jedem Menschen mal solche Augenblicke.

Auf jeden Fall hast Du nicht diese ätzende Arroganz wie gewisse andere Leute hier im Forum.
Hatte die (irrige?) Ansicht/Meinung hier in diesem Forum treffen sich Gleichgesinnte, die ein etwas ausgefallenes Auto fahren und die weder von Dünkel, noch einer gewissen Arroganz befallen sind. PUSTEBLUME.

Aber Mensch lernt ja noch dazu.

Ich wiederhole es noch mal: Du Jenny bist nicht damit gemeint.
Und - Gott sei es gedankt - gibt es auch noch andere sehr nette, geduldige Smarties.
Wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Liebe Grüße von Gilla der noch immer lernenden


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jenny, hi Gilla,
ich hab schon mal frischen Kaffee aufgesetzt. Kaffekränzchen hört sich super gut an.
Muss doch nicht jeder so verrückt sein wie ich und Gilla. Sonst wären ja die Waschparks viel zu voll. Hauptsache ist doch, wir lieben unsere Smarts! :-D
Das mit dem Abstand parken mache ich aber bei fast jedem Auto. Wir haben im Kangoo eine ganz hässliche Delle

@smart-trek
Bei mir darfst Du auch immer mitfahren :-D :lol:


So Kaffee ist durch,ich reich ihn mal in die Runde *rüberreich*

P.S. bald weiss ich auch, wo BM ist. :-D

:-D
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi liebste Wally,

ja, stell Dir bloß vor, jeder/jede wäre so pingelig und würde waschen, waschen, waschen - da gäbe es bald Nummerautomaten und eine ellenlange Wartezeit. Nöh, das braucht es nicht!

Kaffee ist gut - rieche ihn schon.

Morgen (am Feiertag) muss ich doch mal wieder ans Felgen putzen. Dabei werde ich auch meinen frisch erstanden Stern dekorativ an der Rennsemmel befestigen. Wow, das kommt bestimmt gut.

Und das aller Beste: Morgen und die nächsten Tage soll es ein bombiges Wetter geben!
Cabrio: Was willste mehr?

In diesem Sinne alles Liebe und unzählige Grüße von Gilla an Wally und Jenny


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boooh eyh.....jetzt reicht's aber mit dem "wirsindsoklassefrauenunddiemännersindsodoofsandkastengeblubber".....gehöre auch zur Sorte "m", fahre leidenschaftlich gerne smart (wenn auch kein Cabrio - da hatte meine Liebst was gegen .... zieht doch höllisch, die Sonne brennt auf den Pelz....), pflege meine Autos pingelichst, ärgere mich über jede Macke und versuche tunlichst nicht unter "weinenden" Bäumen zu parken und jeden Parkrempler voraus zu ahnen. Und wer ist heute mit MEINEM smartie unterwegs? Meine Liebste. So sind sie - die Frauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Casperle,

was tut man nicht alles aus Liebe?

Nee, nee, ist nicht so von wegen Was-sind-wir-doch-für-Klasse-Frauen........ =
es handelt sich um Frauen die ihren heißgeliebten Smart hegen und pflegen!
So ist die Kiste gemeint.

Das Du aus Liebe sogar aufs Cabrio verzichtest, Donnerwetter.

Braver Mann!!! Bitte weiter so.

Gruß von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Casperle,
ja das muss Liebe sein *seufz*. Wenn ich ehrlich bin hätte ich wegen meinem Freund nicht auf ein Cabrio verzichtet :lol:

Wir sind doch keine "wirsindsoklassefrauen..." Wie Gilla schon schreibt, lieben wir unsere Smarties und pflegen sie entsprechend. Aber du musst doch zugeben, dass es doch ein recht seltener Anblick ist: Eine Frau im Waschpark die ihren Smart wienert. Also ich bin in Mannheim und Lampertheim fast immer die einzige Frau unter viiiiiiielen Männern. Aber das war schon immer so. Als ich mein 1. Auto bekam (Opel Corsa, silber :-D, mit Felgen, Stoßstangen selbst schwarz lackiert, Seitenschweller, Heckspoiler... das waren noch Zeiten) stand ich auch alle paar Tage am Waschpark. Dieser Corsa lebt immer noch. BJ 1984.Ihn haben wir vor ca. 3 Wochen mit 150.000 km verkauft. Ich bin extra noch mal 4 km um den Block gefahren, damit ich dabei sein kann, wenn der Tacho auf 150.000 umspringt. :-D
Mein Umfeld fand das eher bescheuert... aber so bin ich halt... :-D 8-)
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Wally,

also Ordnung muss schon sein: Die 4km hätte ich mir auch gegönnt. So sieht der Tacho doch super aus. Wo liest frau schon mal so viele Nullen hinter einer Zahl?

Gestern war ich auch mal wieder eine Frau unter zahlreichen Männern an der Waschanlage.
Muss ja schon schreiben, so wie schönes Wetter angesagt wird, putzen die Männer ihre Autos und wenn sie dafür Schlange stehen müssen.

Hinter mir stand mein "heißgeliebter" Feind - ein 750`er BMW. Mei, der konnte es garnicht abwarten.

In diesem sauberen Sinne liebe Grüße von Gilla

PS
Halte es mit dem (abgewandelten) Spruch: Was sich liebt (Smart und ich) das pflegt sich!


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede ! hier gehts ja ab :lol: Und bin auch noch im "CdamB" aufgenommen (Club der akzeptierten männlichen Beifahrer) :lol: :-P :lol: 8-) ... Na denn.

@Gilla: Jetzt muß ich aber auch mal was fragen... wo liegt denn "DGF" ??? Und warum nennst Du Deinen angetrauten "graues Teil" ??? Klingt nicht gerade liebevoll, sondern eher nach "verwaschene Socke" :-P :-D . bin mal auf die Erklärung gespannt. :-D
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart-Trek,

also, DGF steht für Dingolfing. Liegt in Niederbayern (oder Ost- bzw. Altbayern) Auf der Landkarte liegt das Kaff zwischen Landshut und Deggendorf.

Meinen Mann (Bezeichung "graues Teil") nenne ich so, weil er diesen Ausspruch mal in einem Film im Fernsehen gesehen hat und ihn spitzenmäßig fand.

Wechsele meist aber zwischen Biggi (kommt vom Nachnamen) und graues Teil.

Also nichts vonwegen olle Socke.

Da ich aber schon mal dabei bin, bist Du Deinem User-Namen nach event. ein Star-Trek Fan?

Gruß von DGF-Gilla die mal wieder neugierig ist ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so siehts aus... Dein Mann ist auch noch selbst verantwortlich dafür :lol: . Na dann :-D .
Ok, dann weiß ich jetzt auch mal wo Dingolfing liegt.

Eventuell ? Du hast es voll getroffen... ich bin ein Trekkie und steh dazu... jawoll :-D . Warum ?
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das will ich jetzt aber auch wissen mit Star-Trek
"CdamB" finde ich ja klasse. Komm, lass uns ein IG gründen :-D

Ich finde auch super, dass ich endlich auch weiß, wie du zu dem Namen "graues Teil" gekommen bist. Wie alt ist denn Dein graues Teil?
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smart-Trek,

nee keine Angst, finde Start-Trek ebenfalls spitzenmäßig. Allein die Einfälle zu den AILF
(grübel, grübel was ist das?) finde ich tierisch gut.

Sehe mir die Trek-Folgen selbst sehr gern an.

Hi Wally,

das mit der IG ist gut - bitte patentieren lassen!

Mein "graues Teil" wird 46 Jahre "alt".

Sorry, bin allerdings auch schon 50. Sieht man mir nicht an. Meist werde ich so auf 40 geschätzt.
Was tut frau nicht alles. Frau weiß: Konkurrenz ist groß und schläft nicht.

Hoffe trotzdem auf regen Kontakt auch wenn ich etwas älter bin.

Gruß von Gilla der Reiferen


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gilla,
das finde ich ja noch viel besser, dass Du noch mit 50 so für den Smart begeistert bist. Klasse! Das macht mir Hoffnung, dass ich nie zu alt werde für meine Kugel :-D
*haumichwegvorbegeisterung*
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wally,

puuh dabei hatte ich schon die Befürchtung ich wäre zu alt und Du würdest den Kontakt angesichts dessen einstellen.

Denke aber auch, es ist eine Frage wie offen man/frau/ich mit dem Alter umgehen bzw. umgeht.
Habe so viele Interessen und so (entsetzlich) neugierig auf unendlich viele Dinge, da habe ich kaum Zeit mir ums Alter Gedanken zu machen.

Übrigens, meine Autoverkäuferin (Frau Hick, in LA) die hat sich so über mich gefreut, weil ich regelrecht seelig war mit meinem Smart.

Läßt doch alle die hoffen, die noch in die Jahre kommen, gell.

In diesem Sinne Pfüat Di liebe Wally ;-) :) :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm... ich denke mit AILF meinst Du "AußerIrdische LebensFormen", gell ?... Na also wenn Du Trek selbst gerne schaust, dann sei mal auf den neuesten Kinofilm Star Trek Nemesis gespannt. Läuft am 13. Dezember in den USA und im Januar in Deutschland an. Weiterhin dürfte nächstes Jahr auch endlich in Deutschland die neue Serie "Enterprise" mit Scott Bakula (bekannt aus Zurück in die Vergangenheit) als "neuer" Captain, endlich starten. Die Amis haben bereits die erste Staffel hinter suich und sind kurz vorm Launch der 2ten Staffel. (Tipp: zumindest den Pilotfilm gibts schon in der Viedothek)

Live long and prosper ! ;-)
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 15.08.2002 um 11:03 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gilla.
das meinst du jetzt aber nicht im Ernst, dass ich den Kontakt zu dir aufgrund deines Alters abbrechen würde!!!!
Smart Fahrer sind einfach eine Welt für sich. Da spielt das Alter keine Rolle. Ich finde hier herrscht ein tolles Niveu (meistens zumindest). Also für mich spielt Alter überhaupt keine Rolle, wenn du mich mitten im Gespräch fragst wie alt ich bin, muss ich immer rechnen .... *rechen* 30 Jahre und 8 Monate :)
-----------------
Grinsende Grüße

Wally & Sam
"Life is too short to keep it under cover"


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es schon mal im Chat verucht? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

www.smart-drivers-giessen.de.vu


in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen!
@streemonster: es gibt leute, bei denen funktioniert der chat nicht...

gilla, wally und sascha: aber wie wärs wenn ihr mal in der laube vorbeischaut?! ;-)


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab grad mal in die Laube geschaut :-D
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smart-Trek am 15.08.2002 um 13:16 Uhr ]


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben (Wally, Jenny, Smart-Trek, Streetmonster ......,

weile wieder unter Euch. War - das schöne Wetter ausnutzend mal kurz in Straubing.

Smartie meinte, er wolle mal wieder bewegt werden.
@Wally: Also, hätte doch sein können das ich zu olle wäre.
Übrigens, habe im 51. Lebensjahr mein Leben umgekrempelt. Habe mir Smart gekauft, meinen todsicheren weil öffentlichen Dienst Job hingeschmissen.
Und nun geht es mir - gerade auch wegen Smartie - richtig saugut.

Dazu habe ich übers smart-forum sehr nette Kontakte zu ebenso netten Mit-Smart-Besitzern.
Na wenn das nix iss, fresse ich nen Besen!

@Jenny:
Laube hört sich gut an. Ist diese zum privat kommunizieren? Muss mal vorbeischaun.

@Smart-Trek:
Gratuliere, der Kandidat hat 100 Punkte. Möchtest Du dafür die berühmte "rosa Mörder- Duschhaube (Hape Kerkeling)" haben?
Werde beim nächsten Video-Besuch nach dem Film Ausschau halten.

Was hälst Du denn von der Serie Babylon 5?

Seid alle lieb gegrüßt und umarmt von

Gilla
:) :) :) :) :)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gilla - was die laube angeht: les dich einfach mal rein, wirst schon sehen...
ps: könnte was dauern mit dem lesen :lol: aber es lohnt sich :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SchaZie: Sie mal einer an... SchaZie kann ja reden... nein sowas. Ich glaub ich hör nicht richtig :lol:

@Gilla: Rosamörderwasvönding ? Was ich von Babylon 5 halte ? Wieso erden das eigentlich sämtliche Trekkies gefragt ? :lol: Ich persönlich habe bisher noch keine einzige Episode ganz gesehen, allerdings wirklich nur aus dem Grund, weil mich die Serie nicht interessiert.
Dafür schaue ich aber recht gerne Stargate, Andromeda und Farscape.
Und Du ?
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.