Ich denke mal, den wenigsten von denen, die ihm hier und in anderen Beiträgen widersprechen liegt etwas daran, daß er seine rollenden Schrotthaufen, die er sich billigst aufkauft und noch billiger "reparieren" will, noch sonderlich lange auf den Straßen bewegen kann. 😉
Für meinen Teil ist das Ansinnen, daß andere Forenteilnehmer, die sich technisch nicht auskennen und sich auf die Kompetenz und das KnowHow anderer verlassen müssen, diese kruden Theorien, die er von sich gibt, nicht auch noch glauben und so machen Unsinn, der dann auch noch hochtrabend als kreativ oder innovativ verkauft wird, nachmachen!
Mit seiner Wracks kann er von meiner Seite aus anstellen, was er will, aber wenn er wirklich kompetenten Leuten, da will ich mich jetzt auch gar nicht dazu zählen, ein X für ein U vormachen und sie mit nachgewiesenem Unsinn belehren will, da hört für mich der Spaß auf!
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.