Jump to content
hammerhai

99er 450er 0.6 abzugeben, fahrbereit

Empfohlene Beiträge

Wegen Upgrade auf 453 biete ich gegen kleines Entgelt meine Kugel an. Ist nicht mehr schön (Nutzfahrzeug) aber fährt noch.

Hat im Juni neuen TÜV und neue Querlenker bekommen. 
Lenkrad steht minimal schief und ein Ölwechsel wäre fällig.

Farbe: schwarz. Mit DZM und Uhr.

KM Stand ca 180.000, ATM bei 102.000.

Vielleicht möchte ihn noch jemand fahren oder kann Teile gebrauchen? Ich würde ihn ungern verschrotten lassen weil es ein Erbstück ist und er wie gesagt noch fährt und gerade neuen TÜV hat.

Er steht in Bremen und ist noch angemeldet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist nicht der einzige  der den haben will, warte mal bis er sich meldet.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich sind wenigstens zwei Schlüssel dabei! 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha ha nene da wird nix geschlachtet, und ne Schlacht gibt es sicher nicht.

Der gute kommt in Fachmännische Hände mein Sohn ist Mechatroniker und hat meinen schon mehrere mal ausgeliehen, irgendwie kam er immer mit nem lächeln im Gesicht zurück , einmal meinte er in der Stadt ist das Auto schon Praktisch und für die Arbeit reicht es um trocken zu bleiben.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb achimlohan:

Hallo, habe Interesse komme ihn abholen, was ist ein kleines Entgeld? Gruß Achim

Du suchst doch einen ab Baujahr 2004 da passt er eh nicht zu dir , wir haben hier noch einen 3 ten Smart der schon halb geschlachtet ist , somit sind die Ersatzteile zumindest gesichert.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten schrieb Schwarzermann:

da passt er eh nicht zu dir 

 

naja, ob er zu Dir passt, da legen wir dann doch mal besser das Mäntelchen des Schweigens drüber! 😉

Von mir würdest Du keinen Smart bekommen! 🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb Ahnungslos:

 

naja, ob er zu Dir passt, da legen wir dann doch mal besser das Mäntelchen des Schweigens drüber! 😉

Von mir würdest Du keinen Smart bekommen! 🙄

 da bin ich Ahnungslos, wie ich Deine Antwort verstehen sollte, die Lebenserfahrung hat mich als Erdenbürger gelehrt, von Schwaben halte ich besser abstand, sie sind leider nur im Ländle ertragbar. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und für die Zeit die Du mir geschenkt hast. l.g. Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten schrieb achimlohan:

 da bin ich Ahnungslos, wie ich Deine Antwort verstehen sollte, die Lebenserfahrung hat mich als Erdenbürger gelehrt, von Schwaben halte ich besser abstand, sie sind leider nur im Ländle ertragbar. Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit und für die Zeit die Du mir geschenkt hast. l.g. Achim

 

Dich hatte ich gar nicht gemeint!  Das hast Du falsch verstanden.

Gemeint war der, den ich in meinem Posting zitiert hatte! 😉

Nichts gegen Deine Lebenserfahrung, aber solch ein Pauschalurteil ist dann doch a bissle daneben! 🙄

 

By the way, Leute, die mich kennen, mögen mich!

Leute, die mich nicht mögen, können mich! 🙂

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb Ahnungslos:

 

Dich hatte ich gar nicht gemeint!  Das hast Du falsch verstanden.

Gemeint war der, den ich zitiert hatte! 😉

kann sein das ich einen Aufmerksamkeits-Defizit habe, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Ahnungslos:

 

Dich hatte ich gar nicht gemeint!  Das hast Du falsch verstanden.

Gemeint war der, den ich in meinem Posting zitiert hatte! 😉

Nichts gegen Deine Lebenserfahrung, aber solch ein Pauschalurteil ist dann doch a bissle daneben! 🙄

mag sein, ich bin da stark vorbelastet. Natürlich gibt es auch super sanftmütige und weise Schwaben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Wohnen tu ich in bayrischen teil von Schwaben, aber ich bin gebürtiger Frange mein Wort gilt etwas, und Hr Ahnungslos wer sagt den das ich von dir einen Smart genommen hätte?!

Und Hr Ahnungslos wer ist den bitte hier voreingenommen, ich bin mir ziemlich Sicher wenn wir uns beide mal Persönlich kennen das dem nicht so sein wird.

bearbeitet von Schwarzermann

Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden schrieb Ahnungslos:

By the way, Leute, die mich kennen, mögen mich!

Leute, die mich nicht mögen, können mich! 🙂

 

Ich mag dich 😉

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch gut: Wer mich nicht mag, der muß wohl noch etwas an sich arbeiten. 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich treibt gerade eine andere Sache um:

Wenn jemandem sein Smart geklaut wird, muss er dann eine Kleinanzeige erstatten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, viele lagern ein weil die Teile für 450er zumindest teilweise😂 selten werden.

Ich schlachte auch eher selten, aber meist brauche ich die Überbleibsel selber um ne Kugel fahrbereit zu bekommen.

Letztens hatte ich ein Oldliner-Mittelteil schon in die Wegwerfecke gelegt weil ein kleiner Riss drin war.

Habe dann auf dem Hacken rumgedreht und das Ding ins Regal gestellt...

Es wird die Zeit kommen wo man sich die Mühe machen wird (muss) Panele zu reparieren.

bearbeitet von Outliner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nicht, also bisher noch nicht. Bin allerdings auch pingelig, wenn ich zu humanen Kursen ein heiles Teil bekomme verbaue ich das lieber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So heute Nacht geht es auf Reisen wir Fahren mit Auto und Anhänger das gute Stück holen, aber das wird ein Smart Spezialtransport, den einfach kann ja jeder, wir werden berichten.


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 20,5 Std fahrt und 1526 km sind wir wohlbehalten im Allgäu wieder angekommen, zwischen drin hatten wir noch einen kleinen Zwischenfall während der fahrt hat es einen schepperer getan ist uns am Zugfahrzeug der End Topf ab gerostet , wir hatten sehr viel Glück das er sich nicht in einem loch oder kante verfangen hatte sonst hätte es den Astra hinten ausgehebelt. 


Achtung !!! Aus meinem Gedanken wird wissentlich Scharf getextet!!

Wann ist ein Motorradreifen gut?? Wenn man mit den Ohrwascheln am Asphalt kratzt , dann taugt das was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.