Moin, sehr geehrter stefanomito, sehr geehrter Ralf_47, sehr geehrte Forengemeinde !
Â
Auf die Bemerkungen:
Â
Und:
Â
Â
Ich hoffe doch, daĂ der Preis dann seeehr attraktiv sein könnte.....wenn schon (dem Vernehmen nach) der VauWeh-Konzern derzeit in der Lage scheint, E-Fahrzeuge fĂŒr umgerechnet ungefĂ€hr 10 000 Euro auf dem chinesischen Inlandsmarkt anbieten zu können (mit der dort ĂŒblichen Ausstattung...).
Â
Das lieĂe doch auch fĂŒr den hiesigen Markt hoffen.....z.B. der VauWeh E-Up war doch auch in den letzten Versionen schnell ausverkauft und nicht mal mehr bestellbar...
Â
Oder vergaĂ ich etwa, daĂ der MB-Konzern den Massenmarkt gar nicht mehr bedienen wollte/will und Fahrzeuge nur noch im Luxus-Segment bauen und anbieten wollte/will ?
Â
Na ja, trĂ€umen wird man doch noch dĂŒrfen (von 10 - 12 k Euro Neupreis hier). Weniger wĂŒrde mich ĂŒberraschen. WĂ€re doch mal ein Schritt in Richtung "Energiewende im Verkehrssektor". Massentaugliche erschwingliche E-MobilitĂ€t.
Â
mit freundlichen GrĂŒĂen verbleibt
Â
hedwigÂ
Wir haben Cookies auf Ihrem GerÀt platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.