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Hallo Smartbande .... Mein Troll zeigt die Fehler P2035,P2033,P2022 an ... Lässt sich mit Stardiagnose nicht löschen ... Zeigt nur 4 Gänge an ... Kupplungsakuator und Dreh wechselsensor getauscht ... Troll hat Schlüsselnr. 9891 001 ... Ist ein Tausch des Motorsteuergerät erforderlich oder gibt es irgendeinen anderen Trick ?  Vielen Dank ;)  LG Marius 

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Also wohl ein 450er mit 700er. Was macht er denn ausser Fehlercodes zu werfen oder was macht er nicht?

Was ist mit dem Schaltaktuator und dessen Verkabelung?

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Am 27.4.2021 um 07:49 schrieb Outliner:

Also wohl ein 450er mit 700er. Was macht er denn ausser Fehlercodes zu werfen oder was macht er nicht?

Was ist mit dem Schaltaktuator und dessen Verkabelung?

Hi Outliner .... 450er   0,7 Baujahr `05 ... Hat ein neues ( altes ) Motorsteuergerät ohne Schlüssel ...  ... Kevin`s Mam ist leider verstorben,ergo höre ich nichts von ihm ... Ich hoffe,morgen etwas von ihm zu hören ... Ich halte Euch auf dem Laufenden ... MfG Marius   PS - Verkabelung gut,ob Akuator,Drehwechselsensor und nun MSG gut sind,kann ich Dir nicht sagen,bekam bez. MSG bisher keine Antwort ... 

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Gerade eben schrieb Marius Troll:

Hi Outliner .... 450er   0,7 Baujahr `05 ... Hat ein neues ( altes ) Motorsteuergerät ohne Schlüssel ...  ... Kevin`s Mam ist leider verstorben,ergo höre ich nichts von ihm ... Ich hoffe,morgen etwas von ihm zu hören ... Ich halte Euch auf dem Laufenden ... MfG Marius   PS - Verkabelung gut,ob Akuator,Drehwechselsensor und nun MSG gut sind,kann ich Dir nicht sagen,bekam bez. MSG bisher keine Antwort ...  Und er hatte es mit Delphi versucht .... 

 

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Was ist ein Drehwechselsensor? Wer ist Kevin? 


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

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    • So nach dem mich bekanntlicherweise mein Smart gerade wieder etwas ärgert mit Magerruckeln und Zündaussetzer, will ich heute mal ein Update machen , ich hatte zuletzt wenn das Fahrzeug warm ist und ca 3-4 km gefahren wurde unter Vollast Zündaussetzer mager ruckeln und danach kaum noch Leistung hab ich die Last weg genommen lief er nur noch 50-60 km/h, wenn er kalt ist funktioniert er wenn er Warm ist läuft er im Stand tatellos keinerlei Aussetzer ect. Was hab ich heute alles gemacht erstmal den neuen Kraftstoffilter samt Anschlüssen ersetzt da diese mich das Letzte mal beim Ausbau ja zur weisglut gebracht hatten. Nach der Probefahrt keine Besserung also habe ich den Kraftstoffregler getauscht es wurde etwas besser aber es war noch da vor allem die Zündaussetzer auf einem Zylinder , also mal schnell die Zündspule ausgebaut und natürlich die Zündkabel kaputt gemacht also Flux zum Ersatzteilsmart und hier eine Zündspule und das passende Zündkabel raus gefrickelt das war der leichte paart, nur wie bringt man am Zylinder aussen wo der klimakompressorsitz das Zündkabel wieder rein , ich hab mit mit einem sehr langen dünnen Kabelbinder beholfen mit etwas glück hab ich den kleinen Stecker da wieder durch ziehen können. Also wieder Probefahrt und oha nun geht was, keine Zündaussetzer mehr aber immer noch bei längerer Last das Ruckeln.   Fazit für morgen Kraftstoffdruck messen unter Last ob dieser zusammen bricht ( was ich fast vermute) den dann kommt auch Zündungsklingeln was ich mir auf jedenfall besorge ist einnen neuen Satz zündspulen samt kabel dann sind diese baustelle auch aus gemerzt, und wenn ich schon soweit zerlege schau ich mich nach Einspritzdüsen um und einen 33 liter tank ich wollte eh einen einbauen .  
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