Jump to content

Marius Troll

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Letzte Besucher des Profils

128 Profilaufrufe
  1. Hi Outliner .... 450er 0,7 Baujahr `05 ... Hat ein neues ( altes ) Motorsteuergerät ohne Schlüssel ... ... Kevin`s Mam ist leider verstorben,ergo höre ich nichts von ihm ... Ich hoffe,morgen etwas von ihm zu hören ... Ich halte Euch auf dem Laufenden ... MfG Marius PS - Verkabelung gut,ob Akuator,Drehwechselsensor und nun MSG gut sind,kann ich Dir nicht sagen,bekam bez. MSG bisher keine Antwort ...
  2. Hallo Smartbande .... Mein Troll zeigt die Fehler P2035,P2033,P2022 an ... Lässt sich mit Stardiagnose nicht löschen ... Zeigt nur 4 Gänge an ... Kupplungsakuator und Dreh wechselsensor getauscht ... Troll hat Schlüsselnr. 9891 001 ... Ist ein Tausch des Motorsteuergerät erforderlich oder gibt es irgendeinen anderen Trick ? Vielen Dank ;) LG Marius
  3. Hi 450 - 3.... Danke für Deine Infos .... Mein alter DWS hat `gekratzt`... ( Beim durmessen der Ohmzahl ) Der Neue einwandfrei .... Alle Kabel den richtigen Parameterwert ... Oje oje oje .... Kevin sucht aber weiter ... Gewiss ruft er morgen an und sagt :`Hol Deinen Troll ab ` 😉😉 😉 MfG Marius
  4. Hi 450 - 3 .... Kabelbruch war bei einem anderen Smart ... Kevin sagt,Fehleranzeige Drehwechselsensor permanent,zeigt nur bis zum 4. Gang an und dann verabschiedet sich der PC ... Fehler nicht löschbar .... Mmmmmhhhh .... 😉 LG Marius
  5. Hi 450 - 3 .... Danke für Deine Antwort ... Bin neu hier,habe rumgestöbert und halt interessantes auf dieser Seite gelesen .... Was genau und welches Problem kann ich Dir nicht sagen . Kevin ist nicht gerade kommunikativ ... Kenne ihn persönlich nur von einem Treff ... Ging über einen Freund,dem er seinen Smart repariert hat mit dem gleichen Fehler wie mein Troll - Kabelbruch ... Er hat alle Kabel,den Akuator und den Drehwechselsensor erneuert ... Wie er mir per WA schrieb,nichts geht ... Kein N im Display,nur 3 Balken ... Ich weiss nur,sein Laptop bekommt den Fehler - welcher auch immer,nicht gelöscht ... Ich danke Dir noch einmal ;) Gruss Marius Troll
  6. Hi Smartbande ... Mein Troll wird repariert,Gangprobleme ... Kevin,der sich darum kümmert,sagt,die Schlüsselnummer sei nicht wichtig ... Ist es so oder ist es falsch ? Meine SN ist 9891 001 .... Es zeigen sich zwei Motoren .... Warum lässt der Troll sich nicht pulsen,bzw. kalibrieren ? Neuer Akuator und neuer Drehwechselsensor ... Jemand einen Rat für mich ? Daaaaanke
  7. Dann bin ich mit meinem Troll auch da 😉 LG Marius
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.