Jump to content
smart450rs

Smart NRW Treffen 2021

Empfohlene Beiträge

smart_nrw_treffen_2021_Flyer_klein.jpg.f968f299e206879a0699e87d28dbc80b.jpg
 
Hallo liebe Smartfreunde,
 
der Termin für 2021 steht !!!
 
Nach unserem ersten Smart NRW Treffen 2020, haben wir auch für das Jahr 2021, in Kooperation mit Mo's Biker Treff, es geschafft, ein Smart Treffen auf die Beine zu stellen.

Willkommen sind wieder alle Arten von Smarts. Crossblades, Roadster, Fortwos oder Forfours jeder Baureihe, ob getunt oder nicht, ist egal.
Wir freuen uns einfach darauf bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue Smartfans kennen zu lernen.

Die Veranstaltung findet am 04.09.2021 von 14.00 bis 18.00 Uhr statt.

Mo stellt uns den großen Parkplatz hinter seinem Bikertreff zur Verfügung.
Für die Verpflegung sorgt Mo's Team. Auch Toiletten sind im Restaurant vorhanden.

Die Teilnahme ist kostenlos und wir freuen uns über jeden Smart, der vorbei schaut.

Weitere Informationen zu eventuellen, gesonderten Regeln auf Grund von Covid19 oder anderen Besonderheiten, halten wir uns noch vor.
 

Bis dahin!
Euer 450RS-Team
bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb smartfan89:

Hallo,

ich habe schon viel von der Veranstaltung gehört, natürlich nur positives. Ich hoffe es klappt alles 2021, weil 2020 fanden ja kaum  Treffen satt. Gruß

 

Das hoffen wir allerdings auch 😇 wir drücken mal die Daumen und freuen uns, wenn du mit dabei bist ✌.

 

Viele Grüße

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

435km!🙄 Und kann man da auch ein Zelt aufschlagen? Weil wenn ich mir das geben sollte, will ich auch ein paar Becher zischen🍻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten schrieb Outliner:

435km!🙄 Und kann man da auch ein Zelt aufschlagen? Weil wenn ich mir das geben sollte, will ich auch ein paar Becher zischen🍻

 

Am Eventgelände sind leider keine Übernachtungsmöglichkeiten, allerdings ist die Innenstadt von Krefeld nicht weit entfernt, in der es natürlich Hotels gibt. Direkt vor dem Eventgelände gibt es diverse Parkplätze mit der Polizei gegenüber 😇 also Auto stehen lassen und Taxi wäre eine Option bei Lust auf nen Bierchen 😋✌ Vielleicht können wir auch etwas mit dem Evwntgelände abklären, ob Autos auf dem Besucherparkplatz über Nacht stehen bleiben können. Dies kann ich gerne abklären.

Wir hatten dieses Jahr auch Niederländer mit weiter Anreise, die die Nacht über in Krefeld geblieben sind und am Sonntag wieder zurück nach Hause gefahren sind.

 

Wenn du Hilfe bei der Suche von Hotels brauchst und es für dich eine Option ist, sind wir gerne bereit, dir bei der Suche zu helfen 🙂.

 

Viele Grüße 

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ist ja noch etwas hin. Am Besten neben dem Auto ein Zelt...wenn das ein Bikertreff ist, haben die doch auch ein Stückchen Rasen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal für alle die, die dieses Jahr nicht dabei waren, eine Übersicht des Eventgeländes, wie wir es 2020 aufgeteilt hatten.
Es wird 2021 mit Sicherheit ähnlich ablaufen, wie dieses Jahr, vielleicht mit dem ein oder anderen Extra mehr.

117389423_1640837849423111_1721272475687235836_o.thumb.jpg.43d5ca5405c302943c394671449f57df.jpg

 

Die Vorfreude steigt und wir freuen uns vorallem auf euch !!!

Bis dahin
Martin

bearbeitet von smart450rs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Oo großer Smart Gott das ich nicht lache.    Na dann viel Erfolg... Bei deinem Niveau bin ich raus. Ich muss mich hier nicht profilieren wie du es offensichtlich musst.  In meinen ü 4000 Beiträgen habe ich sicherlich schon mehr Leuten geholfen als du mit deinem 0815 "Wissen" was hier in diesem Forum zum größten Teil schon seit Jahren vorhanden ist.  Das Thema mit der CDI Ölwanne hat ebenfalls schon nen Bart. Das habe ich vor 8 Jahren schon an meinem Roadster gefahren.....   Und nein Steuergeräte tausche ich nur wenn Sie tatsächlich defekt sind.  Kommt äußerst selten vor.  Aber klar das es bei so Leuchten wie dir nur Schwarz und Weiß gibt.  Ist unmöglich das im SC auch gut ausgebildete Fachleute arbeiten bzw wie in meinem Fall gearbeitet haben.  Die Art und Weise wie du hier auftrittst sagt mir ne Menge über dich als Smart "Fachmann" Davon hatten wir hier schon ne ganze Menge. Die meisten gibt es zum Glück nicht mehr.... zumindest hier.   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.394
    • Beiträge insgesamt
      1.498.148
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.