Jump to content

Smartcar2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ok danke 👍. Und das geht natürlich ausschließlich mit der SDiagnose? Bei dem Alter der Baureihe sollten eigentlich schon langsam Alternativen auf den Markt kommen 🙄
  2. Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an alle für die Antworten. Ich konnte es für mich soweit lösen. Was genau sollte man jetzt beim 451 alles nach dem Kupplungswechsel neu anlernen? Kupplungsaktuator?Schaltwalzen? Das ist alles was mit Delphi geht. Reicht das? Was ist mit den Schutzklassen?
  3. Vielen Dank für die prompte Antwort. Gegend wäre Bayern, Oberfranken
  4. Hallo, ich bräuchte dringend ein Diagnosegerät, mit dem ich den Aktuator neu anlernen kann, nachdem ich ihn eingestellt habe. Fahrzeug ist ein 451 Cdi, Bj. 2010.
  5. Ok, trotzdem vielen Dank für die Antwort. Gibt es denn ein paar Sachen die du ausprobiert hast um den Fehler zu beheben?
  6. Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Bereits seit Anfang an, d.h konkret 3 Jahre die ich meinen Rollschuh jetzt habe, gibt es folgendes Problem: Wenn ich das Fahrzeug nach längerer Standzeit starte, bleibt die Drehzahl sporadisch bei ca. 500 U/min für ungefähr 2-4 Sekunden hängen. Dabei nimmt er auch kein Gas an, egal ob ich auf N,R oder A schalte. Auch die Motor- und ASR-Lampe gehen erst aus, wenn die Drehzahl auf normal steigt und der Smart wieder Gas annimmt. Seit nun 2 Wochen wird dieses Verhalten deutlich schlimmer und häufiger. Fahrzeug ist ein 2011er Fortwo Cdi mit 54 PS und aktuell 260 000 km auf der Uhr. Gibt es hier vielleicht jemanden, der ein ähnliches Phänomen bei seinem Cdi hatte? Vielen Dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.