Jump to content
pfillip aus dem perhbachta

mein 450 cdi t ist in der nacht schneller als tagsüber ?

Empfohlene Beiträge

der geht dann richtig ab auf unserer bergrennstecke habe auch 2  451 cdis zugelassen die sind noch schneller woran kann es liegen evtl an unserer brauerei  im ort bin total begeistert habe auch einen lambo und andere fzge  aber smart cdis sind der hammer grüße phillip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phillip,

 

ich kann dich verstehen, deine Sorgen habe ich auch...

dank dem Koks und den Nutten, hat es bei mir nur zu einem Maybach gereicht.

 

Die Nutten und Kolumbianer hoffen, das es nach Corona wieder bergauf geht.

 

Aber der Smart Cdi ist nunmehr einfach geil...

 

Warum der Cdi am Abend schneller ist als am Tag, kann daran liegen das dein THC-Gehalt in deinem Blut dein Zeitgefühl beeinflusst.

bearbeitet von SHK

Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo und draußen ists kälter als nachts ist doch logisch.... 

bearbeitet von maxpower879

Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Smart 453 EQ Cabrio 2021 82 PS 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, denn nachts ist es ja auch kälter als draußen! 😉

Deshalb baut man jetzt auch die Häuser nach Innen! 😆

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht zu vergessen... Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller bu*sen. 


Smart 450 Cabrio 2002 599 71 PS 

Smart 451 2007 Turbo Cabrio 115 PS 

Smart 453 EQ Cabrio 2021 82 PS 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb maxpower879:

Und nicht zu vergessen... Wer im Glashaus sitzt sollte im Keller bu*sen. 

 

Wenn du was zu verbergen hast, ich denke wir sind alles aufgeklärte Erwachsene...

 

Oder hast du ein Geheimnis?

 

🤣😂🤣


Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb SHK:

 

 

Die Nutten und Kolumbianer hoffen, das es nach Corona wieder bergauf geht.

 

 

 

D2ABBF07-55E4-4A40-9829-439555CB59C9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier unser Werbespot...

 

 


Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten schrieb SHK:

 

Wenn du was zu verbergen hast, ich denke wir sind alles aufgeklärte Erwachsene...

 

Oder hast du ein Geheimnis?

 

🤣😂🤣

           bin nicht dumm auf die welt gekommen aber das gelebte leben war anders als man gedacht hatte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb pfillip aus dem perhbachta:

hamborn  schlesische str kenn ich gut vg


Ja, da in der Nähe ist auch die JVA...

bearbeitet von SHK

Think SMART - Drive SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll die Zitiererei von eigenen Postings ohne weiteren eigenem Text?  🙄

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb pfillip aus dem perhbachta:

 siehe unten wir hatten halt ein bisserl spaß  elender schwabe

 

Was haben denn solche Zitierten Postings mit Spaß zu tun!

Kann ich nicht ganz nachvollziehen!

 

Der größte Spaß heute Abend:

HAMURG IST BRAUN-WEISS!

Da freut sich sogar der Schwabe!

😃

bearbeitet von Ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb SHK:

Hallo Phillip,

 

ich kann dich verstehen, deine Sorgen habe ich auch...

dank dem Koks und den Nutten, hat es bei mir nur zu einem Maybach gereicht.

 

Die Nutten und Kolumbianer hoffen, das es nach Corona wieder bergauf geht.

 

Aber der Smart Cdi ist nunmehr einfach geil...

 

Warum der Cdi am Abend schneller ist als am Tag, kann daran liegen das dein THC-Gehalt in deinem Blut dein Zeitgefühl beeinflusst.

Hahaha.

Sehr geiler Beitrag! Abe mir geht der Begriff "Bergrennstrecke" nicht aus dem Kopf. Ich stell mir gerade vor, wie ich mit meinem 450 CDI bergauf mit 34,7 km/h über Passstraße jage, bis ich Schrittgeschwindigkeit im 1. Gang erreiche. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten schrieb pfillip aus dem perhbachta:

habe dieses forum anständig begonnen was soll man machen wenn andere user persönlich werden vg phillip aus dem perschbachtal

Problem, war der Nachsatz mit dem Lambo. Warum hast Du den hier erwähnt? Meinst, dass ist so wichtig, dass man das tun muss? Cool wäre, wenn Du den Lambomotor in den Smart packen würdest. Dann passt auch der Begriff "Bergrennstrecke" wieder in den Kontext. Keiner will Dich persönlich angreifen, alles ist gut. 

bearbeitet von OldSmartie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Der letzte Post

    • Hallo, Ihr Lieben.  Vielen Dank für Eure Antworten.    Ich habe im Moment Drei 450 ger CDI in der Familie, die ich seit etwa 10 Jahren auch alleine repariere. (der Vierte ist von nem LKW außer Dienst gestellt worden und steht jetzt, auch weil er derzeit nicht gebraucht wird unrepariert da. ) Bei Vier alten Smarts habe ich wohl eigentlich schon fast alles getauscht was verschleißen kann. Bis jetzt bin ich aber ohne Elektronik – Probleme hingekommen. Jetzt aber habe ich nach erster ADAC – Auslesung mir ein Autoaid Pro gekauft. (Auch weil ich bei einem anderen meiner Schützlinge die Airbag - Lampe leuchtet und der zum TÜV muss… Das ist aber ein anderes Thema, zu dem ich dann eine neue Frage stellen werde.) Da aber nach Löschen aller alten Fehler und erneutem stehenbleiben NICHT wie erhofft der Fehler „OT-Sensor“ abgelegt war, sondern (wie hier von „AHNUNGSLOS“ berichtet) KEIN Fehler, bin ich erneut gefahren bis Aussetzer, und habe dann den ADAC (das zweite Mal an einem Tag …) erneut zu mir gebeten. Leider hat es zu lange gedauert bis er da war, so dass keine Life Auslesung bei Defekt möglich war, der Motor ist sofort angesprungen. Aber Fehlerspeicher: P1354 "Synchronisierung Nockenwelle zu Kurbelwelle" Bin dann wieder nach Hause und habe dann mit meinem Gerät ausgelesen mit dem Selben Ergebnis!!! Weil mir aber die Bedeutung des Fehlertextes unklar war (Kettenlängung , Bruch vom Spanner oder so hat der ADAC – Mann auch in den Möglichkeiten-Pool geworfen) hab ich dann bei Mercedes / Smart auf fachmännische Erklärung gehofft…   Fazit: OT Sensor war auf meiner TODO – Liste, aber weil ich bei dem alten ausgebauten Motor den OT Sensor nicht aus seinem Loch bekommen habe (Festgegammelt) und der Einbauort auch nur schlecht erreichbar und erst nach etwas aufwändiger Demontage zugänglich ist wollte ich vorher sicher gehen und diesmal nicht nur so probieren…   Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Es tut gut, wenn man im Notfall Unterstützung bekommen kann!   Ich werde berichten, wenn alles getan ist, nur muss ich erst bei dem Smart meines Sohnes die Turbolader – Rumpfgruppe tauschen… Liebe Grüße aus Hennigsdorf!   Harry
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      146.813
    • Beiträge insgesamt
      1.505.457
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.