Jump to content

Empfohlene Beiträge

Ist der Hersteller bekannt?

Gibt es Papiere dafür?

Wie und wo werden die Teile befestigt?

 

 

$_59 (1).jpg

$_59 (31).jpg

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst Du doch nicht einen solchen Schwachsinn an deinen schönen Smart schrauben wollen! 😲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöööö Wollte nur wissen ob es sowas mit Genehmigung gibt. Habe es gerade in einer e-Klein bei einem Fürther Händler gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@greatoldman,

 

die Dinger sehen gruselig aus - beim 450 gab es welche die man eintragen konnte, beim 451 bin ich  mir nicht sicher, nur eins weiß ich 🤮

 

Gruß

Marc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das finde selbst ich höchst gruselig!!! Wie kann man nur, dass ist wie liefergelegte Geländewagen oder VW Golf mit Kofferraum (Jetta)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es geil:

spacer.png


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan an der Kugel vorn so ein Teil dran. Das lenkt von dem etwas gestanzten Mittelteil ab.

Finde ich jetzt nicht sooo hässlich. Den hinteren Bügel oder die Seitenteile finde ich aber auch nicht so toll.

Wenn mir aber mal ne Brabus-Schürze zuläuft kommt das Teil wieder ab, es werden ja Monsterpreise für den Bügel gezahlt.

Und rubyred-metallic Panele werden ja in Gold aufgewogen. Ich bräuchte hinten links, vorn rechts und eben vorn das Mittelteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb yueci:

@greatoldman,

 

die Dinger sehen gruselig aus - beim 450 gab es welche die man eintragen konnte, beim 451 bin ich  mir nicht sicher, nur eins weiß ich 🤮

 

Gruß

Marc

Laut dem Händler sind die Teile (Cobra) bei dem 451 eingetragen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber neu kann man das offensichtlich nicht mehr kaufen, ich habs jedenfalls nicht gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gemerkt die obige Adresse hat KEIN Impressum und über den Shop gibt es nicht viel im Netz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau!!!

Aber auch die anderen Preise zB lackierter Tankdeckel NUR 16,19 Euro?!? 

Hätte ich auch gleich ein paar gekauft und weiter verkauft........

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob MisterDotCom weiß das sein Bild benutzt wird 😄

 


 

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Herrn Papenburg von Mister DotCom den Screenshot geschickt, er hat geantwortet, dass es immer wieder Fake Internet Shops gibt, wie vermutlich diesen hier. Er sagte, das Teil werde leider nicht mehr hergestellt und habe damals am Ende übrigens auch 400,- Euro gekostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schrieb ich ja. Es steht nichts wo der Shop ist. Es gibt KEIN Impressum! Das allein ist schon.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.