Jump to content

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

im Beifahrerfussraum, like  auf höhe Getränkeablage befindet sich in meinem gebraucht gekauften 451 (siehe mein Beitrag auf der Vorstellungsseite) eine rätselhafte Halterung, die bei mir auch irgendwie benutzt aussieht. Kann mich jemand aufklären, was dort reinkommt??? Verbandkasten??? Danke für eure tipps...

PHOTO-2021-02-02-20-31-56.jpg

Bildschirmfoto 2021-02-03 um 10.04.24.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da lassen sich zB CD-Halter und/ oder Aschenbecher befestigen (460/480 auf Deinem Bild)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal unter dem Teppich auf der Beifahrerseite (wenn noch nicht getan) da gibt es auch was zu finden 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zurück, 

danke, das war, was ich wissen wollte! CD's hab ich nicht aber den Aschenbecher brauch ich natürlich! Besorg ich mir 🙂

 

Unter dem Teppich Beifahrerseite war ich schon, habe eine Abschleppöse gefunden und einen Kompressor zum Reifen pumpen, allerdings gibt es unter diesem viereckigen Kompressor einen halbrunden Hohlraum, der bei mir leer ist, was da wohl reinkommt?

 

Gruß vom Deich, Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Reifendichtmittel für das Pannenset. Im Falle einer Panne den Reifen nur wieder aufpumpen, reicht ja nicht. Er muß ja auch zuerst abgedichtet werden....

Ein Einfüllrüssel dafür und ein Ventilausdreher sollten auch noch vorhanden sein. Bzw. wenn nicht, dann fehlen sie.


705 Kilometer mit 19,43 Litern sind 2,75 Liter/100 Km.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Funman:

Reifendichtmittel

Hat auch ein Ablaufdatum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb martin151:

Kann mich jemand aufklären, was dort reinkommt???

 

@martin151 - ich habe mir diese Ablagebox von Smart zugelegt.

 

Gruß

Marc

 

spacer.png

bearbeitet von yueci

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah die ist cool, ich hab gerade rausgefunden, dass der Aschenbecher da auch hinkommt, dadrunter würde noch ein CD Fach passen, aber ich hab keine CD's, vielleicht passen ja Ablagebox und Aschenbecher übereinander...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guggst Du :-)   <<<<Klicken

 

Glaube Ablage und Aschenbecher ist das selbe (Ascher ohne Einlage)

 

bearbeitet von greatoldman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb greatoldman:

Guggst Du :-)   <<<<Klicken

 

Glaube Ablage und Aschenbecher ist das selbe (Ascher ohne Einlage)

 

 

nein - die Ablage verwendet die beiden Halterungen und ist deutlich tiefer als der Aschenbecher - und damit auch vielseitiger nutzbar.

 

Gruß

Marc

 

spacer.png

bearbeitet von yueci

spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...leider aber auch deutlich teurer als die beiden anderen Kandidaten.

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb martin151:

 

 

Gruß vom Deich, Martin

Meinst du Osterdeich?


Signatur.jpg.d8405692c02d183590d9e7489ee2457b.jpg

Echte Autos haben den Motor hinten...

...nur Kutschen werden gezogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siehste, die große Ablage, die beide Halterungen verwendet, ist genau, was ich brauche, habs schon bestellt, das Einzige, was ich an diesem Ding nämlich zu bemängeln habe ist, dass es wenig Ablageflächen gibt... 

danke für die Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in meinem 450er 2 Aschenbecher übereinander. In Thingiverse gibt es eine Druckvorlage für einen Einsatz als Ablage dafür. Die passen super. Aber Achtung in PETG oder ABS drucken, PLA hält im Auto nicht.

2 Kleinere Ablagen finde ich praktischer.

Ich werde bei Gelegenheit mal 2 Aschenbecher für den 451 ED besorgen und testen ob der Einsatz da auch passt.


Schöne Grüsse

 

ThoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

siehst, genau das habe ich auch erst überlegt, zwei Aschenbecher ,beide ohne Aschenbechereinsatz als zwei Ablagefächer, hätt ich auch schick gefunden, war mir aber nicht sicher, ob zwei Aschenbecher tatsächlich untereinander passen... na, nu hab ich den großen bestellt, auch o.k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die große Ablagebox hat den Vorteil, dass sie innen eine Gummieinlage hat und es zudem noch seitlich elastische Bänder gibt, welche, je nach Inhalt, ein Klappern verhindern. Für den kleinen Krimskrams habe ich einen kleinen Behälter im Handschuhfach - verhindert wirkungsvoll das unnötige Klappern.

 

In meinem 99er 450 hatte ich auch den Aschenbecher umfunktioniert, leider aber auch mit viel Geklapper - am Ende habe ich den Kleinkram dann in Tüten in die Ablage verfrachtet.

 

Gruß

Marc


spacer.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau! Ich hasse das, wenn der Kleinkram überall in der Karre rumklappert... und in der großen Box lässt sich ggf. auch mal 'ne Sonnenbrille oder ein Stift unterbringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Marc, jo, das hab ich auch gestern abend gesehen, als ich im Zubehör Katalog des Vorbesitzers geblättert habe, der fein säuberlich abgeheftet war, und das Ding direkt bei meinem MB Händler bestellt, kostet 30,- brutto.

Übrigens, dort ist auch ein sogenanntes Gepäck- Managment System abgebildet, das richtig genial, aber nicht mehr lieferbar ist... Ganz simpel, ein Boden mit Löchern drin, in die Du Stäbe steckst, je nach Bedarf... ich werde das, auch für meine anderen Autos, nachbauen

 

Gruss vom Deich, Martin

 

PS Um 08:45 kriegt der Kleine einen neuen, zweiten Schlüssel, diesen hatte der Vorbesitzer verloren, kostet 345,- brutto incl. Anlernen... 😞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb ThoK:

Ich habe in meinem 450er 2 Aschenbecher übereinander.

Ich habe drei! Brillentücher, Feuerzeug, Schrankenfernbedienung, Münzen...

 

vor 4 Minuten schrieb martin151:

PS Um 08:45 kriegt der Kleine einen neuen, zweiten Schlüssel, diesen hatte der Vorbesitzer verloren, kostet 345,- brutto incl. Anlernen... 😞

 

🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.