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Suche Nadeln für die Uhr und Drehzahlmesser da meine irgendwie ausgeblichen sind. 
 

oder wo kann ich guten Lack kaufen damit ich diese neu Lakiere. 
 

danke

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Ich habe bei meinen damaligen 450'er mit einen "Edding 750" Lackstift in Rot die Zeiger neu eingefärbt. 
Info: (KLICK HIER)
Zum lackieren baust du die Zeiger am besten aus, da du dann wirklich ohne zu kleckern überall hinkommst.
Dann steckst die Zeiger auf einen Zahnstocher oder anderen passenden Gegenstand, denn dann kannst du beim lackieren die Zeiger  besser festhalten.
Zum trocknen dann den Zahnstocher mit Zeiger auf Styropor o.Ä. stecken und fertig.

bearbeitet von Smart 451

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Skeched Smart Car_4.jpg

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Nein einzeln bekommst du die nicht, zumindest nicht neu.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen.


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Nein einzeln bekommst du die  Zeiger xnicht,  zumindest nicht neu.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen.


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Das Problem ist diese haben eine Weiße Schicht und ich habe die entfernt. Danach mit Rot angepinselt. Jetzt sind die zwar Rot aber nicht Lichtdurchlässig. 

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Spannend wäre es zu wissen für welches Auto Du suchst.

450, 451, 452, 453, 454 oder vielleicht noch was anderes?

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Zeiger für den Drehzahlmesser suche ich auch. Meiner ist beim Umbau auf LED verloren gegangen.

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Die sind doch nur hinten gefärbt... Vorne klarer Kunststoff. Also Farbe hinten fein wegschleifen (mutige versuchen diverse Lösungsmittel und beschädigen den Plastik) und neu Auftragen (nur hinten). Dann leuchten die auch noch... 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, verkauft mit 269tkm

fortwo cabrio, bj 04/04, 700er, das Schwarze Elend...

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

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    • Moin,   Um diese Premiumkraftstoffe ranken sich viele Legenden und Mythen. Diese mal außer Acht gelassen und auch die Werbeversprechen ignoriert, rein technisch gesehen sind Kraftstoffe ohne den Bioanteil besser für den Motor. Punkt. Und bessere Verbrennungseigenschaften, höhere Energiedichte etc., lassen auch einen Diesel besser, runder, Vibrationsärmer und sauberer laufen. Erwiesen und bewiesen ist das die Additive im Premiumdiesel auch die Komponenten wie Einspritzdüsen, -leitungen und -pumpen sauberer halten und den Verschleiß reduzieren. Reduzierter Verschleiß wiederum führt dazu das weniger Öl im Motor verbrannt wird, was zu weniger Verkokung und Verussung führt. Dies wiederum verlängert die Lebensdauer von Partikelfiltern....   Meine eigenen Erfahrung bestätigen dies. Ich hatte vor einigen Jahren mit dem Vorgänger meines aktuellen Smarts diverse kleinere Problemchen. Unruhigen Lauf, ungleichmäßiges Schaltverhalten, zögerliches Ansprechverhalten und allgemeine Trägheit. Ein Rat des Serviceleiters im SC war dann, die Dieselmarke zu wechseln von No-Name mit Bioanteil zu Premium. Sofort waren alle Probleme wie weg gewischt und weniger verbraucht hat er dann später auch.   Ich will hier keine Werbung machen, ich selber tanke mit meinem anderen Diesel auch nicht ständig Premium, dafür ist mir der Preisunterschied zu hoch. Davon abgesehen ist objektiv betrachtet das "gute Zeug" auch die bessere Wahl.
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