Jump to content

Belcanto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    42719 Solingen
  • Kennzeichen
    SG-JN 450

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Möchte mir einen Kit zum Überholen des Motors zulegen mit allem was dazu gehört.
  2. Guten Morgen Wo kann man einen Revisionskit für einen Smart 451 MHD Bj. 2011 mit 1000ccm 71PS bekommen.
  3. Was ist der Unterschied WoW (5.00.8r2) gegenüber der Delphi 2017.
  4. Habe auch die 2017er Version. Schlüssel, Getriebe und Kupplung anlernen habe ich gefunden. Service kann zurückgestellt werden Livedaten funktionieren sehr gut. Meine Frage kann man damit auch Funktionen freischalten wie Schaltwippen oder kann das nur die SD???? Habe im Programm nichts dazu gefunden.
  5. So hoffe das funktioniert. Ist schließlich mein erstes Youtube Video. Soundtest Smart 451 mit Sportauspuff 200 Zellen Kat - YouTube
  6. Wie kann ich den hier einen Video einstellen?????? Habe den schon auf AVI 1.5MB runterkonvertiert. Das Format kann ich aber hier nicht einstellen.
  7. So der Tube ist jetzt auch verbaut. Motorwäsche ist auch mal dringend nötig. Ist nächstes Wochenende dran.
  8. Nein habe am Wochenende erstmal die Rückfahrkamera und den Tube verbaut und war dann im Garten und habe Frühjahrsputz gemacht.
  9. Das mache ich auch gerade . Habe selber 2 verschiedene Sorten von Killern gebaut. Muss man ein wenig experimentieren um den gewünschten Erfolg aus Leistung und Sound zu bekommen. Man darf da aber keine Wunder erwarten was die Reduzierung der Lautstärke angeht, außer du riskierst einen sehr großen Rückstau!!!!
  10. Also erstmal vielen Dank für die ausführliche Erklärung. Die wird mir in jedem Fall weiterhelfen. Messgerät ist vorhanden und Gott sei Dank habe ich mal eine Ausbildung als Elektriker gemacht und auch erfolgreich abgeschlossen. Werde am Wochenende alles durchtesten, da ich dann auch noch eine Rückfahrkamera in die Nummernschildbeleuchtung einbauen möchte und noch den Silikon Intake Tube einbauen werde.
  11. Kann das mit der Regelleiste in der Mitte oder eher mit dem Relais zu tun haben?
  12. Habe gerade festgestellt das auch die Beifahrerseite nicht funktioniert.
  13. Hallo mein Fahrersitz beim Smart 451 Bj. 2011 wird leider nicht warm. Schalte ich die Heizung ein blinken die Dioden in der Mittelkonsole kurz auf und schalten dann wieder ab. Der Beifahrersitz funktioniert. Halte ich den Einschalter gedrückt sind erst beide Dioden an, dann springt er auf eine Diode die auch an bleibt, solange ich den Schalter gedrückt halte. Kennt jemand den Fehler und wo genau sitzt das Steuergerät ( Relais ) der Sitzheizung? Das es das Grüne ist habe ich schon gelesen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.