Jump to content

Belcanto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    143
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Zur Info Durch den Plan war das anschließen des Steckers dann kein Problem mehr. Funktioniert alles. Danke 450-3.
  2. Vielen Dank. Das probiere ich heute Abend direkt aus.
  3. Danke an Smrat911a er läuft und zwar ruhig und sauber. Es waren tatsächlich nur die Schläuche vertauscht. Das Wochenende ist doch noch erfolgreich zu Ende gegangen. Allen ein schönen Abend noch!!!!!
  4. Ja habe nur einen Anschluss an der Druckdose. Schläuche oben tausche ich gleich als Erstes. Info folgt
  5. Hallo Zusammen Ich habe jetzt meinem Oldliner Smart 450 Bj. 1999 meinen vorbereiteten überholten Motor spendiert. Leider springt er nicht an. Dreht einwandfrei, keine Warnlampe bleibt an, aber wie es aussieht spritzt er keinen Sprit ein. Vor der ersten Einspritzdüse scheint sich der Sprit zu stauen und wird an einem der beiden Schläuche des Kraftstoffverteilers rausgedrückt. Rot markiert wo der Sprit raus kommt am oberen Schlauch. Das Luftzufuhrrohr zum Turbolader hat keine zusätzliche Dose. Im blau markierten Bereich an der Saugbrücke ist der Luftzufuhrschlauch wo ich leider nicht mehr weiss, wo er vorher dran war ( geht mit Sicherheit an die Membranpumpe). Am Turbolader verbaut ist eine Druckdose mit nur einem Anschluss. Vorher war ein Luftzufuhrrohr mit zusätzlicher Luftkammer verbaut, diese haben gegen die im Bild zu sehende getauscht. Bei der Überholung meines kleinen Cabrios hatte ich alles schön mit Fotos festgehalten wo was hinkommt. Habe gedacht das könnte ich mir jetzt schenken. Das war dumm von mir. Beim Umschaltventil von der Membranpumpe weiss ich leider nicht mehr wie es angeschlossen war. Ihr haltet mich jetzt bestimmt für total bekloppt, aber ich finde auch keinen freien Stecker mehr am Kabelbaum wo das angeschlossen werden könnte.
  6. Keiner eine Idee oder einen Schaltplan???????
  7. ja die schließen und öffnen ohne Probleme nur die neu eingebaute funktioniert nicht. Entweder in der einen Variante zu oder in der Anderen auf.
  8. Hat leider nicht funktioniert. Erst ging die Tür nicht auf. Jetzt schließt sie nicht. Bin für alle Vorschläge offen.
  9. Habe die Belegungsnummern gefunden. Alte Tür 1= grün,2=grau,3=schwarz-weiß,4=schwarz-gelb,5=orange,6=braun. Klemme das gleich mal um und berichte dann ob es funktioniert hat.
  10. Morgen Zusammen Also ich habe die neue Tür montiert. Stecker ist anders wie oben beschrieben, aber die Adernfarben des Kabels sind bis auf eines gleich. Also alles angeschlossen. Fensterheber Funktion einwandfrei aber die Zentralverriegelung funktioniert nicht. Belegung neuer Stecker 1=schwarz-gelb,2=grau, 3=schwarz-weiß,4=grün,5=orange,6=braun. Beim alten Stecker sehe ich leider keine Nummern. Hat jemand den Anschlussplan der Stecker?
  11. Danke das reicht mir. Ich werde wenn die Komplette Tür tauschen. Stecker umbauen sollte jetzt nicht das Problem sein. Vielen Dank.
  12. Hallo Zusammen Passen die neuen Türen ( Facelift ) auch bei den alten Oldlinern Bj 1999???? Habe gerade wieder etwas zu basteln einen Oldliner Bj 1999 gekauft und brauche dafür eine Fahrertür. Habe 3 Stück bei ebay Kleinanzeigen gefunden, muss aber wissen ob die auch passen.
  13. Hallo kannst du Abschätzen was das insgesamt kosten würde?
  14. Gibt es schon etwas Neues vom Höherlegungssatz????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.