Jump to content

Empfohlene Beiträge

Suche Nadeln für die Uhr und Drehzahlmesser da meine irgendwie ausgeblichen sind. 
 

oder wo kann ich guten Lack kaufen damit ich diese neu Lakiere. 
 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei meinen damaligen 450'er mit einen "Edding 750" Lackstift in Rot die Zeiger neu eingefärbt. 
Info: (KLICK HIER)
Zum lackieren baust du die Zeiger am besten aus, da du dann wirklich ohne zu kleckern überall hinkommst.
Dann steckst die Zeiger auf einen Zahnstocher oder anderen passenden Gegenstand, denn dann kannst du beim lackieren die Zeiger  besser festhalten.
Zum trocknen dann den Zahnstocher mit Zeiger auf Styropor o.Ä. stecken und fertig.

bearbeitet von Smart 451

Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein einzeln bekommst du die nicht, zumindest nicht neu.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein einzeln bekommst du die  Zeiger xnicht,  zumindest nicht neu.

Wie ich dir schon geschrieben habe, ist es ganz einfach, die Zeiger zu demontieren und dann mit einem Lackstift oder Pinsel die Farbe aufzutragen.


Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

This user's posts may contain traces of irony, sarcasm, uranium, pure malice, expertise and peanuts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist diese haben eine Weiße Schicht und ich habe die entfernt. Danach mit Rot angepinselt. Jetzt sind die zwar Rot aber nicht Lichtdurchlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spannend wäre es zu wissen für welches Auto Du suchst.

450, 451, 452, 453, 454 oder vielleicht noch was anderes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeiger für den Drehzahlmesser suche ich auch. Meiner ist beim Umbau auf LED verloren gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die sind doch nur hinten gefärbt... Vorne klarer Kunststoff. Also Farbe hinten fein wegschleifen (mutige versuchen diverse Lösungsmittel und beschädigen den Plastik) und neu Auftragen (nur hinten). Dann leuchten die auch noch... 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.